acqua
16.08.2011 20:06
Zitat Puh 4 Stunden, für heute habe ich es satt. meins ist immer in 2 Minuten drauf
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Zitat Zitat Gepostet von Ulli Q Vier Stunden Wie groß isses denn geworden?
Über die Hälfte vom Oberarm. Mit viel Schattierung. Der Gute hat aber 2x gemerkt, das eine kleine Pause nötig war. LG c.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
Mary61
16.08.2011 21:04
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
... was für ein süsser kleiner Kerl!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
dry68
(
gelöscht
)
16.08.2011 21:46
dry68
(
gelöscht
)
16.08.2011 21:57
dry68
(
gelöscht
)
16.08.2011 22:04
nun da ist es, , feuert noch ein bisschen. LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
Hi crissy, ganz schön groß lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Ist mein Oberarm, bissl zu nah aufgenommen( damit man dem Rest von mir nicht so sieht ). Ich habe es übrigens"Meine Pein" genannt. Wie geht es Dir denn so? LG von crissy
dry68
(
gelöscht
)
17.08.2011 22:29
...unverändert. Morgen früh bin ich wieder beim Doc, er muß mir einen Plan B geben, damit ich diesen Nervenschmerz loswerde. Bin mittlerweile bei 4x Tilidin 100mg, berauscht ohne Fahne.....ist kein Zustand. ....aber die PRT-Spritze ist jetzt 1 Woche her, keine Linderung, aber ne zweite gibt es für mich definitiv nicht. Eher würd ich mir die Weltkugel stechen lassen. lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Viel Fläche, viel Tattoo.
zai-feh
(
gelöscht
)
18.08.2011 07:45
Zitat Gepostet von Bermuda ...unverändert. Morgen früh bin ich wieder beim Doc, er muß mir einen Plan B geben, damit ich diesen Nervenschmerz loswerde. Bin mittlerweile bei 4x Tilidin 100mg, berauscht ohne Fahne.....ist kein Zustand. ....aber die PRT-Spritze ist jetzt 1 Woche her, keine Linderung, aber ne zweite gibt es für mich definitiv nicht. Eher würd ich mir die Weltkugel stechen lassen. lG Gina Hast Du es mal bei einem Homöopathen probiert?
F10 2
18.08.2011 20:03
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.