ZitatGepostet von PeWe03 Spielt für Dich Spiritualität eine Rolle?
Sorry!
Das wollte ich eigentlich die Friedi in ihrem Thread fragen...oh man...ich bin schon völlig von der Rolle...der "Kleine Scheißer" macht mich heute platt!
Ääähhh...und nein!...ich meine jetzt nicht den Jörg, sondern meine Tochter!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
HAAAAAAAAAAAACH. der regen plätschert aufs dach, die beiden kinder liegen in ihren betten und schlafen selig und ich lieg hier mit ner riesentasse duftenden kaffee, zwei knusprigen toasts und bin im moment gerade glücklich
ZitatGepostet von funkelsternchen HAAAAAAAAAAAACH. der regen plätschert aufs dach, die beiden kinder liegen in ihren betten und schlafen selig und ich lieg hier mit ner riesentasse duftenden kaffee, zwei knusprigen toasts und bin im moment gerade glücklich
Das freut mich jetzt richtig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von funkelsternchen HAAAAAAAAAAAACH. der regen plätschert aufs dach, die beiden kinder liegen in ihren betten und schlafen selig und ich lieg hier mit ner riesentasse duftenden kaffee, zwei knusprigen toasts und bin im moment gerade glücklich
ZitatGepostet von Maja82 Zur Abwechslung von den ganzen Händen und weil meine Hände nicht wirklich Fotogen sind vielleicht hier mein Bauchnabelpiercing etwas unscharf
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!