mich irritiert ein wenig deine Wortwahl UND der Smilie. Ist was nicht in Ordnung?
Aber, wenn du schon hier fragst, dann hab ich auch einen Tipp. Mach eine Deutschland-Saufnix-Aufschlag-Tour.
Das ist etwas, wovon ich schon ewig träume. Mal 14 Tage Zeit haben, quer durch Deutschland/Schweiz/Österreich cruisen und alle die liebgewonnen Saufnixen besuchen Einen Tipp für einen Pauschalurlaub wolltest du ja eh sicher nicht
mich irritiert ein wenig deine Wortwahl UND der Smilie. Ist was nicht in Ordnung?
Einen Tipp für einen Pauschalurlaub wolltest du ja eh sicher nicht
Mal ne Runde Ulrike
Alles in Ordnung Brummsel...Ich weiss bloss nicht ob 3 Tage oder 3 Wochen..das obliegt ganz alleine meiner Entscheidung völlig unabhängig von geschäftlichen Obliegenheiten..oder Unternehmer/Behördenanspruch..Mein Vertrag beim Verein : Lübecker Koordination für Suchtfragen ist aus finanziellen Gründen nicht verlängert und Taxi war ja eh nie Fulltime..das gänge zeitlich garnicht..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Hälfte vergessen.. Tipps für Pauschalurlaub wollt´ich in der tat nicht..auch keinen Club Urlaub--oder Selbsterfahrungstrips a la "Auf Pumps durch die Sahara"..oder "alle Achtausender in 3 Tagen.."
>Deine Idee hat was..so *hm*
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von Maja82 crissy ist echt gut geworden. und wars sp schlimm wie du dachtest?
Die Schattierungen in der letzten Stunde waren schon ein wenig schmerzhaft. Aber was ist eine Stunde gegen die (hoffentlich) lange Zeit, die ich es dann habe.
Ich war zum Schluss dann so angeningelt, das ich beim betrachten nur ein hhmmm dazu sagte. Heute habe ich den Tattoowierer angerufen und gesagt, wie Ober-Superklasse ich es finde.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ZitatGepostet von F10 2 Hälfte vergessen.. Tipps für Pauschalurlaub wollt´ich in der tat nicht..auch keinen Club Urlaub--oder Selbsterfahrungstrips a la "Auf Pumps durch die Sahara"..oder "alle Achtausender in 3 Tagen.."
>Deine Idee hat was..so *hm*
ich hab kürzlich einen bericht gesehen über paddeln auf der lahn. soll super schön sein und geht auch für anfänger
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Heizer ....über meinen 2. Platz bei der Vereinsmeisterschaft
Gruß
Heizer
glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."