ich freu mich jetzt erst mal auf den tag der vor mir liegt und den schönen tag gestern
gestern war nicht nur der 15 burzeltag meiner jüngsten, es hat auch nicht geregnet, so das mein fließend wasser im keller erst mal aufgehört hat und wir den kuchen auf der terasse verputzen konnten
heute kann ich nochmal den tag mit meiner großen verbringen bevor sie morgen wieder abfährt und wir uns erst weihnachten wiedersehn.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Och...hier könnte ich aber auch gut stechen....Flexülen,Kanülen....und sollte was blau werden....das geht sogar wieder wech.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wenn Du noch dem Hund den Hintern dran lässt, den Fokus auf seinen Augen hast, rechts nicht ganz so viel Wasser zeigst und das Hauptmotiv nach dem goldenen Schnitt plazierst, dann...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
die besten Hundefotos entstehen, bevor der Hund im Wasser ist
tommie
Ein gelungenes Bild! Bildaussage, Aufteilung, Schärfe und Belichtung passen, außerdem war der Fotograf nicht zu faul, sich auf Augenhöhe des Hundes zu begeben. Und jetzt hör ich schon wieder auf!
Nur Übung macht den Meister, bei sich schnell bewegenden Motiven sowieso, und selber bin ich auch noch am Lernen:
Das passt nur einigermaßen, weil ich es stark beschnitten und herausvergrößert habe.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von crissy09 Na da kann ich ja morgen mein erstes Tattoo posten. Ein bissl mulmig ist mir jetzt aber schon davor...... Tut's am Oberarm dolle weh?
LG von crissy
Zeige ich wenn es abgeheilt ist. Puh 4 Stunden, für heute habe ich es satt.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.