ZitatGepostet von trollblume und das wasser von oben hört ja hoffentlich irgendwann auch mal auf
vera
Wenn´s da regnet, ist das absolut nicht schlimm - dann wird Holz in den Ofen geworfen und es ist uuuurgemütlich - ich bin zwar diejenige, die mit dem Hund raus muss, aber auch das finde ich nicht schlimm!
Für mieses Wetter habe ich tolle Bücher und Rätselspiele im Gepäck - kann also gar nicht schiefgehen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
... dass ich wieder zuhause bin. Am Freitag von 4 Uhr bis 17 Uhr gearbeitet, dann ein Sofa abgeholt mit Megastau in Stuttgart. Um 20:00 Uhr zuhause. Gestern um 1:30 aufgestanden und um 2:00 Uhr angefangen zu arbeiten bis 12:30 ohne Pause. Dann eine Tischplatte durch die Gegend gefahren und noch ein Lämpchen am Auto tauschen lassen. Danach: Sohn Nr. 2 musste Waschmaschine, Trockner, Pflanze und 1000 Säcke aus meiner Garage ins Auto laden und dann ging es um 14:00 Uhr los mit Nenntochter nach Berlin zur Wohnung von Sohn Nr. 1 (mit einem Abstecher nach Bamberg zu meiner Mutter zum Kaffeetrinken). Dort um 22:30 angekommen. GsD hat mein Exmann geholfen und eine Sackkarre besorgt. Um 23:00 Uhr hatten wir dann alles in zweiten Stock Hinterhaus untergebracht. (Sohn Nr. 2 ist praktischerweise derzeit bei meiner Mutter in Bamberg, so dass Nenntochter, Exmann und ich alleine das Zeugs hochgurken mussten). Kurzer Abstecher noch zu meinem Exmann. Dann weiter nach Hamburg, um dort den Hausrat der Schwester meiner Nenntochter ins Auto zu laden. Damit waren wir um 3:30 Uhr etwa fertig. Wieder ins Auto und zurück Richtung Stuttgart. Wir sind nicht groß aufgefallen. Vollbepacktes Auto, gestunken wie Catweazle. Nur hat uns das W: O:A auf dem Auto gefehlt. Ankunft hier zuhause 11:30, bis um 12:00 Hausrat von Schwester der Nenntochter in meiner Garage verstaut, bis sie am 15.8. ihre Wohnung hier in der Nähe beziehen kann.
Und jetzt? Jetzt liege ich faul und frisch geduscht auf der Couch, habe morgen frei - und das fühlt sich so so so so so gut an, faul zu sein nach sehr anstrengenden Arbeitstagen und 22 Stunden einmal Deutschland und zurück.
ZitatGepostet von zai-feh Und jetzt? Jetzt liege ich faul und frisch geduscht auf der Couch, habe morgen frei - und das fühlt sich so so so so so gut an, faul zu sein nach sehr anstrengenden Arbeitstagen und 22 Stunden einmal Deutschland und zurück.
Das glaube ich Dir - wünsche Dir einen entspannten, lazy Sunday!
Ich habe mich heute ein Telefonat mit einem Boardmitglied gefreut. Anfangs sehr laute Töne, aufgeregtes Erzählen, später viele leise Töne, viel Gefühl, viel Tiefgang.
ZitatGepostet von relaTIEF Ich habe mich heute ein Telefonat mit einem Boardmitglied gefreut. Anfangs sehr laute Töne, aufgeregtes Erzählen, später viele leise Töne, viel Gefühl, viel Tiefgang.
Da kann es plitschern und platschern, der schöne Blick in die Landschaft bleibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Jaaa,vor allem, weil drinnen der Ofen bollert, ich in Olivenöl geröstetes Chiabatta mit Meersalz und Bündnerfleisch serviert bekomme - mir geht´s rundum einfach toll
das hört sich fantastisch an und sieht noch besser aus
laß es dir gut gehen!
und .....
ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta Jaaa,vor allem, weil drinnen der Ofen bollert, ich in Olivenöl geröstetes Chiabatta mit Meersalz und Bündnerfleisch serviert bekomme - mir geht´s rundum einfach toll
So ein klitzekleines Bißchen bin ich schon neidisch...
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)