ZitatGepostet von Juma63 Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zum Donnerstag. Das war der Tag, an dem ich mein Abschlusszeugnis bekommen habe und mich seit dem "staatlich geprüfte Pflegefachhelferin" nennen darf - Notendurchschnitt 1,75
na herzlichen glückwunsch, super gemacht
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Juma63 Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zum Donnerstag. Das war der Tag, an dem ich mein Abschlusszeugnis bekommen habe und mich seit dem "staatlich geprüfte Pflegefachhelferin" nennen darf - Notendurchschnitt 1,75
Das Jahr war ne interessante Erfahrung, aber ich bin auch froh, dass es jetzt vorbei ist.
Großartig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
... über eine e-Mail, die an Wärme und tiefempfundener Verbundenheit auch über viele viele Kilometer hinweg nicht zu überbieten ist. Kinners, manchmal ist das Leben einfach nur schön!