ich freue mich gerade über ein blech schokomuffins, die ich eben gebacken hab und die nun abkühlen für die hundeschule...normalerweise hab ich nur abends, wein trinkend, gebacken...
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D
ich freue mich darüber, dass ich wirklich und ehrlich auch ohne alkohol humor und spaß und eine lockere unterhaltung verbreiten und genießen kann. Ich merke wie ich anderen Menschen besser zuhöre und mir auch. Das freut mich wirklich,denn anfangs dachte ich muss mit alkohol auch auf Ernsthaftigkeit umschalten und auf Freude verzichten...
freu mich darüber,das ich nach vier jahren mal wieder die zeit und die lust hatte die beeren aus meinem garten in leckerste marmelade zu verwandeln und ein frisch getoastetes brot mit butter und süßsauerem beerenaufstrich....... dat hat wat
und ein karton leere gläser aus meiner rumpelkammer ist auch wieder mit sinn ergefüllt
kleine schritte
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von Callysta Frag mich morgen nochmal, Nick - meine Beine deuten an, über Nacht empfindlich zu welken. Zum Glück gibt´s einen Fahrstuhl inner Firma.
Also ich werfe an Sporttagen vor dem Termin immer noch zusätzlich Magnesium ein und habe den Eindruck, den Muskeln gefällts. Auch ein Saunagang danach (falls im Studio möglich) wirkt wahre Wunder .