Bin gerade auf einem autobahnparkplatz über handy im netz und freue mich nach bienentransport nach brandenburg frankfurt oder in einer stunde ins bett zu kommen bin dann insgesamt 14 std unterwegs gähn
... die 11. Kölner Lichter, die wieder soooo schön waren
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Maja82 Bin gerade auf einem autobahnparkplatz über handy im netz und freue mich nach bienentransport nach brandenburg frankfurt oder in einer stunde ins bett zu kommen bin dann insgesamt 14 std unterwegs gähn
können denn bienen so einen langen transport überhaupt ab?
....über ein wunderschönes Wochenende, dass ein kleines Saufnix-Treffen war
Auch wenn das Spiel gestern nicht gewonnen wurde, wir saßen mit in der ersten elften Reihe und haben ein sehr spannendes Spiel gesehen... live und in Farbe
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ich wieder Arbeit aufnehmen dürfte,die Welt ist klein ^^ denn dort Arbeitet auch ein sehr kompetenter gesprächspartner meiner Therapie.Außerdem wird es bald ein jahr ohne Kater läuft alles gut zurzeit.
Lieber grüße an alle
Ist der Stein ein Stein, weil wir das von aussen so sehen? Im inneren kann sich jedoch Gold befinden... Doch dieser Glanz geht uns verloren, weil wir in diesem Stein nur einen plumpen Stein sehen.Alkohol?Aus dem alter bin ich raus !
ZitatGepostet von Callysta Meinem Fellteil geht´s wieder besser - sie schläft zwar noch viel, aber hat gestern gespielt, kam ins Bett, schmust und frisst wieder
Ich werde ihr zur Belohnung einen Sack von dem sch**teurem Tierarzt-Diätfutter spendieren, das frisst sie offensichtlich gerne
Ja, so´ne Fellburze sind Frau/Mann eben lieb.. und teuer.
Wär traurig, wenn es anders wäre.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.