Hans, Suse, Tara und Uwe...... auch Euch vielen lieben Dank!
Ja Suse, das ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl, nun hab ich ja noch so ein Exemplar Sie hat zwar noch 3 Jahre Zeit bis sie mit der Schule fertig ist - jedoch toppt sie so manches Mal ihre Geschwister, ihre Schwester sowieso......
Zitatklasse anja, da kannst du dich ja bald ernähren lassen.
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich freue mich riesig über das Zeugnis meiner Tochter - vom Halbjahr bis jetzt Verbesserung in sechs Fächern! Und der Übergang aufs Gymnasium war wirklich nicht leicht. Nun sind verdiente Ferien angesagt!
dass ich in den letzten Tagen mehr begriffen habe, als in den 19 Monaten zuvor. Auch meiner LZT konnte ich was positives abgewinnen. Habe bemerkt, dass mein Leben nicht ausgewogen war und ich mich endlich mal bewegen musste.
... die Benachrichtigung, dass mein neues Sofa angekommen sei.
Kommenden Samstag hole ich das Prachtstück ab - und dann muss ich nicht mehr neidisch zugucken, wie sich's meine Katzen im Relax-Sessel bequem gemacht haben, während ich ordentlich in aufrechter Haltung am Esstisch mein Dasein friste... und über den Sinn und Unsinn von Katzenhaltung nachgrübel...
Ach und nochwas finde ich grad ganz toll: In der Monsterfichte bei uns im Garten sitzt ein einsamer kleiner Piepmatz und trällert sich die Seele aus dem Leib. 30 Grad im Schatten, Mittagshitze und - ruhe, und ich sitze hier und bin ganz merkwürdig ergriffen von diesem kleinen Sänger.
. . . dass meine Hausärztin mir gestern sagte, alle Werte der Blutuntersuchung sind bestens . . . und wegen dem niedrigen Blutdruck viel trinken . . . WASSER
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
ZitatGepostet von AVE Ach und nochwas finde ich grad ganz toll: In der Monsterfichte bei uns im Garten sitzt ein einsamer kleiner Piepmatz und trällert sich die Seele aus dem Leib. 30 Grad im Schatten, Mittagshitze und - ruhe, und ich sitze hier und bin ganz merkwürdig ergriffen von diesem kleinen Sänger.
dann tanz doch mal dazu, filme dich dabei, und ab zu youtube man gönnt sich ja sonst nichts. ach ja, und weils so warm ist, die ganze sache nackt.
ZitatGepostet von AVE [b]Oh Herr, du nahmst mir das Können, nun nimm mir auch das Wollen...
genau
o herr, warum strafst du mich so? keinen sex, keine liebe, kein weib, keinen freund. wo ist der strick? naja, das rauchen ist mir geblieben. bin ja schon mit dem zufrieden.