Ich versteh hier garnix mehr. Hab dich eigentlich als eine Frau in Erinnerung, die sich sprachlich gut mitteilen kann..
Liegts an mir oder an dir?
Sag ich doch
Ne,ich habe mich gerade an den Beitrag *431* erinnert KLICK
[ Editiert von septembersonne am 25.06.11 8:38 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@hüftl mit welcher Kamera hast Du die Fotos von dem Konzert gemacht? Ich suche gerade eine Kompakte als Ergänzung zur DSR. Die Farben und die Schärfe in der Dämmerung..nicht schlecht.
Ja und was hat das jetzt mit *ich* zu tun,die keine Userin mehr hier ist
Ich glaub, es gibt doch Verständigungsschwierigkeiten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Na die hat ja mindestens genau so eine distinguierte stiff upper lip wie er! Einfach niedlich, so klein und schon sooo arrogant! Die passen schee z'amm!
Ja, und sie hat auch wirklich Hörner auf den Augen - und so renitent wie er ist sie auch - sie bekommt aber erstmal noch ein kleines Becken - hab extra Muttererde gekauft und richte gleich ein.
Jörg´s Becken wird auch saubergemacht - dann gibt´s nachher auch Fotos - muss ihn ja rausholen dafür
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von MichaelKleeberg @hüftl mit welcher Kamera hast Du die Fotos von dem Konzert gemacht? Ich suche gerade eine Kompakte als Ergänzung zur DSR. Die Farben und die Schärfe in der Dämmerung..nicht schlecht.
Hi MichaelKleeberg, click mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf Bildeigenschaften da steht auch die Cammera drin.
79 Euro bei Penny macht aber gute Bilder.
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.