ZitatGepostet von septembersonne Hach, das sich hier nicht wieder mal ein Saufnix-Paar findet
Nanana... wer wird denn so unterhaltungssüchtig sein? Wir sind doch nicht zum Spaß hier!
Ahaa....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hatte Rasen nachgesät und konnte deshalb nicht mähen..dann war schlechtes Wetter, ich hatte keine Lust, es war Mo_FR.da geht´s nicht, dann hatt´ ich keine Lust..viel anderes zu tun..zwischenzeitlich dann keine Lust...Wochenende...und dann auch mal keine Lust..
Aber heute..
da hatt ich Lust..
Da ich mit dem Mäher nicht mehr durchkam, benutzte ich son...Zwribelwirbel..heisst glaub ich im Fachjargon FREISCHNEIDRER
und nun wollt ich sonnen...aber die Sonne hat keine Lust..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Aber FKK-Sonnen is nich, da wirste ja von allen Seiten beäugt
Toll geworden,Uwe....nu aber am "Ball" bleiben, oder am Rasenmäher....ganz wie Du willst
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Aha,ja....ich kenne auch Taxifahrer,die haben ihre Stammkundinnen....., allerdings ist deren Fahrzeug groß genug das der Rollator des Fahrgastes auch hineinpaßt.
allerdings kommen immer seltener Gäste mit dem Pferd.. liegt wohl daran, dass der Cowboy eigentlich keiner mehr ist..
Er findet mehr Gefallen an mit Kerzen und Facklen .sowie den unvermeidlichen Solarleuchten ( Baumarkt 100 000qm Verkaufsfläche , davon 98 000 für Solarleuchten:sprachlos
illuminierten gartigen Chillouts, Nachtgedanken auf der Veranda der heimatlichen Ranch..
statt mittäglichen Show - Downs in irgendwelchen Saloons..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.