Klappt leider nicht mit dem "guggst Du...." - oder liegt's an mir? Die webside wäre für den Junior (naja, schlappe 26) klasse - mit dem Wissen könnte Muttern mal wieder punkten
ZitatGepostet von Bea60 Klappt leider nicht mit dem "guggst Du...." - oder liegt's an mir? Die webside wäre für den Junior (naja, schlappe 26) klasse - mit dem Wissen könnte Muttern mal wieder punkten
Bea.. Das "Guggst Du" bezog sich auf das angebotene Tool zum ändern der Tonspuren(Weglassen von Instrumenten /Tonhöhe etc.)
heute ist der tag, auf den ich mich schon seit weihnachten freue. da haben wir karten für elton john von unseren kindern geschenkt bekommen. 20 uhr gehts los in leipzig.
ZitatGepostet von u1953we heute ist der tag, auf den ich mich schon seit weihnachten freue. da haben wir karten für elton john von unseren kindern geschenkt bekommen. 20 uhr gehts los in leipzig.
lg uwe
Ganz viel Spaß wünsche ich euch und..
... gutes Wetter
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von u1953we heute ist der tag, auf den ich mich schon seit weihnachten freue. da haben wir karten für elton john von unseren kindern geschenkt bekommen. 20 uhr gehts los in leipzig.
lg uwe
Ganz doll viel Spass wünsche ich Dir,
GlG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)