meinen kleinen Ausflug in die Vergangenheit. 2007 hatte ich hier noch einen anderen Nick und kämpfte noch mit mir, wann ich denn soweit bin, um durchzuhalten, trocken zu bleiben.
Heute trainiere ich sportlich durchzuhalten beim Walken, Laufen etc.
Ich danke mir für die vielen Chancen, die ich mir gebe.
Ich hab jetzt eine Woche frei und ich hab grad gebucht...
Gran Canaria von Mittwoch bis Sonntag... ich ganz alleine
Ne, ich freu mich grad hin und wech
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich hab echt ne ganze Woche hin und her überlegt bevor ich mich getraut hab zu buchen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich hab jetzt eine Woche frei und ich hab grad gebucht...
Gran Canaria von Mittwoch bis Sonntag... ich ganz alleine
Ne, ich freu mich grad hin und wech
Supi, Häsin
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich habe mich heute gefreut, das dieses hin und her überlegen wie feiere ich im Nov. meinen 50. Geburtstag, eine Lösung gefunden hat.
Mein Bekanntenkreis ist ziemlich klein, ich komme da auf höchstens 8-10 Leute.
Ich muss dazu sagen, ich habe nie meinen Geburtstag gefeiert und gehe auch selten zu welchen, aber dieser, find ich muss sein.
Ich sagte, das wir wohl den Sommer über noch öfter so sitzen und klönen werden,es schön wäre wenn wir auch meinen Geb. zusammen feiern könnten. ( Ich wurde auch schon zum Spontangrillen, rausgeklingelt, weil die kleine Dicke doch immer so alleine ist, gerührt bin). 1., weil sich so ein Spanferkel eher lohnt und so eben.
Da hatte der Arbeiter welcher für unseren Hausbesitzer arbeitet die Idee, entweder in ihrer grossen Wohnung, in einer zu der Zeit leerstehenden Wohnung, oder als Notlösung im Waschkeller zu feiern.
Ich freu mich da so, diese Sorge, wo;ist es allen Recht usw., loszusein.
LG von der frohen crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Heute morgen wurde ich wach und mein erster Gedanke war: " Tina, das hast Du doch nicht wirklich gemacht, oder??!"
Ich so ganz allein (meine bessere Hälfte kriegt kein frei), ach Du meine Güte
Naja, jetzt bin ich schon ganz hibbelig und hab auf einmal unglaublich viel zu tun
Koffer sind bestimmt gepackt und morgen um diese Zeit....hach... Atlantikluft
Wunderschönen Urlaub gewünscht!
LG
Manueladie in ein paar Tagen an die .Ostsee fährt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.