ZitatGepostet von u1953we und der tauchsieder ist auch schon angeschlossen.
lg uwe
Jo,Uwe.....meinste der Schwan ist ne Attrappe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von acqua abgeschickt und festgestellt, dass ich fast genau wie Mary geschrieben hab
(hatte mary's post zuvor nicht gelesen)
@Mary: was haben wir gemeinsam
Wird ja immer spannender hier...
... das freut mich gerade
.......
mich auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Callysta....tolle Fotos, besonders das mit dem Schwan und dem Pilz
...und ich geben neidlos zu, Du hast sehr schöne Hände und Du bist....Rechtshänderim Gegensatz zu mir
Erhol Dich gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von acqua Faszinierend find ich ja, in welcher Schnelligkeit du die Fotos postest
Ich hab eine neue Cam bekommen - knipsen, ans Kabel - über picr.de anwählen und hochladen. Ruckizucki!
Gerne würde ich ja mal den wunderschönen Nachbarshund knipsen, aber der ist so dermassen hektisch, das hat bisher nicht hingehauen - jetzt gerade führt er ein Kind aus...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...