Auf dass das neue Lebensjahr so ereignisreich und schön für Dich weitergeht
Beate[/b]
danke bea
ja, so kann es weiter gehen nur auf die wunden füße kann ich für den rest des jahres gern verzichten
die stadt ist tatsächlich der wahnsinn und eine reise wert. europa und asien geben sich die hand gemixt mit ganz viel orient. unschätzbare kulturdenkmäler aus einer ruhmreichen vergangenheit neben großer armut der gegenwart. laut,riesen groß, aufgeregt hektisch wuselig, bunt aber mit orientalischer gelassenheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nee, wat schön! Zwischen Wäsche waschen und aufräumen bleibt doch immer noch'n bisken Platz für royale Träume... So, und jetzt muss ich Katzenkotze wechmachen...
Och naja, ich find die Weischenberg normalerweise recht amüsant und hab' sogar ein paar Bücher von ihr, nette leichte Urlaubslektüre. Aber heute musste es der Fachmann par excellence sein - Rolf Seelman-Eggebert. Der kichert nicht so viel und weiß tatsächlich ein bisschen was über Geschichte, Land und Leute.
Nee, die Weischenberger ist sowas von affektiert und ich kann Leute nicht leiden, die einen so von oben herab behandeln und ständig sagen: "Sie haben keine Ahnung, das MUSS so sein!" - selbst wenn das nur Show sein soll, widert mich das an...
Geil dagegen finde ich Jan Hahn, der sie mit einer stoischen Konsequent sowas von nicht ernst nimmt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Moment mal, Jan und Sibylle lieben sich, die beiden sind ein unschlagbares Team! Ich weiß nicht mehr, wie viele Vormittage ich mit den beiden beim Sektfrühstück zusammensaß...
Für mich ist die Meischenberger eine durch unzählige Informationsdienste gespeiste Yellowpress Wespe ! Es würde mich nicht wundern, wenn sie morgen erzählt, sie wäre bei der Hochzeitsnacht dabei gewesen
Äh... nicht, dass wir aneinander vorbeireden - außer dem Prince of Wales waren doch gar keine anderen Söhne da, weder Andrew noch Edward? Also ich jedenfalls hab' zwei alte graue Säcke gesehen, und das eine war der Prinzgemahl Philip, und der andere war Charles.