auf diesem schrillen stillen "örtchen" geht man (und frau) doch gerne
Da schließ ich mich an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Mary61 ab heute hab ich kurzes haar
Gleich mit Haarschnitt....
30 cm....
Frohe Grüße von Ingrid, die so schnell noch nicht mal mehr nen Tesafilm anfassen mag.
Hallo Ingrid
Ja, ein Wahnsinns-Projekt und eine Wahnsinns-Arbeit, die Du da geleistet hast....unglaublich beeindruckend, da mag Frau/Mann das Örtchen gar nicht mehr verlassen.
Ich bin immer wieder erstaunt, was Frau/Mann für Talente mit zunehmender Abstinenz entwickelt....Gründung eines SAUFNIX-FORUMS, künstlerisches Gestalten, Schreiben, Selbstständigkeit(z.B. Cateringservice),Bergsteigen,.... nicht zu vergessen die vielen,vielen "kleinen" Talente....
Du,liebe Ingrid, gönnst Dir jetzt hoffentlich mal eine kleine Auszeit, um Dir und Deinen tesafilmverklebten Händen mal ein bissl Ruhe und Erholung zu gönnen.
Herzlichst
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 09.04.11 8:04 ]
erst mal über ein überraschendes und ungemein aufmerksames Geschenk, das mir zeigt, dass der Schenkende sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat, was er mir schenkt. Und er widerlegt gleichzeitig das völlig unhaltbare Vorurteil, Männer seien einfalls- und gedankenlose Schenker. Überhaupt ist dieser Tag heute nett zu mir, und das find ich einfach wunderbar.
Frühlingsgefühlsstrotzdene funkensonnenfleckensprühende GuteLauneHierAbstellGrüße von einer für ihr Leben dankbarer Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.