na, geht doch. und wer bist du?
dry68
(
gelöscht
)
20.03.2011 12:37
Zitat Gepostet von u1953we und wer bist du? [/b]...ich bin jedenfalls nicht der mit Fahne
pueblo
20.03.2011 12:49
weckt erinnerungen, wie schnell, die zeit verrint!!!
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Zitat Gepostet von pueblo weckt erinnerungen, wie schnell, die zeit verrint!!! och, hauptsache im herzen bleibt man jung.
pueblo
20.03.2011 13:14
uwe meinte eher an meine tochter ald die noch so formations tänze gemacht hat oder wie das heist, da merkt man wie die zeit verinnt ,wenn man das jetzt so sieht
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
...ich bin jedenfalls nicht der mit Fahne DAS nenn ich mal eine wirklich geniale Kurzantwort! LachNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
*ich*
(
gelöscht
)
21.03.2011 02:49
ich hatte mich gestern über etwas gefreut so a la ende ohe schrecken... die freude hat sich durch anderen ärger getrübt, was solls, ich freu mich lieber...
pueblo
23.03.2011 09:58
so,der erste spargel , ist in der erde!!! und dieses jahr wird er alk-frei verzehrt[ Editiert von pueblo am 23.03.11 10:02 ]
Und ich freu mich über 18 nikotinfreie Tage!! Zwar leide ich zwischendurch an heftigen Aggressionsschüben und schimpfe vor mich hin wie wild, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Zitat Gepostet von Miss_Rossi Zwar leide ich zwischendurch an heftigen Aggressionsschüben und schimpfe vor mich hin wie wild Ich kann´s mir lebhaft vorstellen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hocke im hotel in hagen und habe handystick für internet. funktioniert tadellos. technik ist manchmal geil. vor allem wenn man viel unterwegs ist. grüsse aus hagen kb
F10 2
24.03.2011 20:44
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Lübkowitz: Achten Sie auf die statischen Deckenbelastungsgrenzen bei punktueller dübelschraubenbasierter (vermuteter) Genialabhängung. Nö nur so.[Nicht, daß Du am Ende mit Deinem ganzen literarischen Scheiß da einen Stock tiefergelegt wirst...] BibliotheksNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.