darüber, dass ich einem lieben Freund bei einem vertracktnervigen technischen Computerproblem helfen konnte.
Es freut mich immer wieder, wieviel ich mir da in den letzten Jahren (da nüchtern im Kopp und somit hinreichend aufnahmefähig) aneignen konnte und ich bin richtig dankbar dafür, dass die Denkmurmel allen alkohöllischen Sabotageakten zum Trotz noch so gut rollt.
Gruß von ich-bin-grad-die-Allergrößte--Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
*knixediknixdankeschön*, Manfred - aber, nee, das glaubt mir bei grad mal 1,72 Metern auch kein Mensch. Muss auch nicht sein. Ich übe mich grad drin - um beim Thread zu bleiben - mich dran zu freuen, dass ich bin wie ich bin. Dafür muss ich gar nicht immer die Größte, Beste, Tüchtigste sein. Mein Bestes zu geben reicht. (Keine einfache Übung, übrigens).
Gruß Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
die allererste Trainingsfährte im Prüfungs-Modus, die mein Hund gerade eben "im vorzüglich" abgesucht hat! Ich hatte da rumgetrödelt und jetzt, sechs Wochen vor der ersten Prüfung, war´s auch langsam Zeit...
und dann noch heute früh darüber, daß ich den massiven Ölverlust an meinem Autole selbst beheben konnte: Öldruckschalter für neunfuffzich geholt, 1 Liter Öl nachgefüllt und ganze fümpf Minuten schrauben! Auch low-tech im Griff macht Freude...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus