Nö nur so. [Nicht, daß Du am Ende mit Deinem ganzen literarischen Scheiß da einen Stock tiefergelegt wirst...]
BibliotheksNick[/b]
Frei nach dem Motto: "Zeig mir was Du liest und ich sage Dir wer Du bist?"
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen, ich hab ne Teilzeitstelle in Festanstellung! Zusage ist eben gekommen. Endlich mal wieder bezahlter Urlaub, soziale Absicherungen, geregelte Arbeitszeit und das noch zu einem wirklich tollen Stundenlohn.
Ich freu mich so und kann nebenher noch klasse meiner eigentlichen Bestimmung nachkommen, nämlich kreativ zu sein.
Ich glaub, ich erahne recht gut, was das für einen zitterpartiengebeutelten Freiberufler an sich im Allgemeinen und für Dich persönlich im Speziellen bedeutet - und freu mich ungemein für Dich!
Wann gehts denn los? Und kannst Du vor Ort bleiben?
Toitoitoi von Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ja, für mich wiegt es doppelt positiv, da ich die letzten 2,5 Jahre echt immer am Zittern war. Los geht es am 15.04. und ich kann hier bleiben. Alles andere hätt ich auch nicht gemacht, da es sicher nicht mein Traumjob ist. Aber ich sehe sowohl den finanziellen als auch den therapeutischen Wert der Sache.
Haaalt, Manuela - *lach*: "Der ganze literarische Scheiß da" ist so ein Ausdruck aus meinem Internen, den ich mir schon unendlich oft anhören musste, so lange, bis ich drüber lachen konnte. Allein die Tatsache, daß ein Mensch lange Reihen Bücher hortet, zeigt, daß er das Lesen und die Literatur schätzt.
So jemanden umarme ich immer. (Okay - den Taxler natürlich mit Sicherheitsabstand...)
GrinsKopp
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Geht mir genauso. Bei Bildern von solchen Bücherregalen wird mir immer ganz warm ums Herz...:-). Nicht zueletzt wegen meiner privaten als auch beruflichen Verbundenheit zu Büchern!
Als ich ankam, hatte ich mir nicht nur eingestehen müssen, dass meine Entgiftung für die Katz' war, sondern ich bemitleidete mich auch noch, dass das Trinken immer anstrengender wurde. Hatte ich nämlich vorher stets alle Wein- und Sekt-Flaschen unbefangen auf dem Tisch stehen, musste ich nun heimlich trinken. Sollte ja keiner merken, dass das wohl nix war.
Der Weg bis heute war so ziemlich das Spannendste, was ich je erlebt habe - und ich möchte meine Erfahrungen auch hier an Board nicht missen. Manche Saufnixen kenne ich persönlich , andere werde ich demnächst kennenlernen , bei wieder anderen ist es gut so, wie es ist...
ZitatGepostet von AVE ... dass ich mittlerweile drei Jahre hier bin.
Schön, dass es euch gibt!
Liebe Grüße Ave
Danke das es Dich gibt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.