Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.233 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 735
septembersonne Offline

24.03.2011 21:04
#5791 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick

Nö nur so.
[Nicht, daß Du am Ende mit Deinem ganzen literarischen Scheiß da einen Stock tiefergelegt wirst...]

BibliotheksNick[/b]

Frei nach dem Motto: "Zeig mir was Du liest und ich sage Dir wer Du bist?"

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Miss_Rossi Offline

25.03.2011 10:51
#5792 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich kanns noch gar nicht richtig fassen, ich hab ne Teilzeitstelle in Festanstellung! Zusage ist eben gekommen.
Endlich mal wieder bezahlter Urlaub, soziale Absicherungen, geregelte Arbeitszeit und das noch zu einem wirklich tollen Stundenlohn.

Ich freu mich so und kann nebenher noch klasse meiner eigentlichen Bestimmung nachkommen, nämlich kreativ zu sein.

Was ein Tag!!!

Ingmarie Offline

25.03.2011 11:59
#5793 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich glaub, ich erahne recht gut, was das für einen zitterpartiengebeutelten Freiberufler an sich im Allgemeinen und für Dich persönlich im Speziellen bedeutet - und freu mich ungemein für Dich!

Wann gehts denn los? Und kannst Du vor Ort bleiben?

Toitoitoi
von Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Miss_Rossi Offline

25.03.2011 12:12
#5794 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ja, für mich wiegt es doppelt positiv, da ich die letzten 2,5 Jahre echt immer am Zittern war. Los geht es am 15.04. und ich kann hier bleiben. Alles andere hätt ich auch nicht gemacht, da es sicher nicht mein Traumjob ist. Aber ich sehe sowohl den finanziellen als auch den therapeutischen Wert der Sache.

Liebe Grüße an dich

DerNick Offline

25.03.2011 17:40
#5795 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Haaalt, Manuela - *lach*: "Der ganze literarische Scheiß da" ist so ein Ausdruck aus meinem Internen, den ich mir schon unendlich oft anhören musste, so lange, bis ich drüber lachen konnte. Allein die Tatsache, daß ein Mensch lange Reihen Bücher hortet, zeigt, daß er das Lesen und die Literatur schätzt.

So jemanden umarme ich immer. (Okay - den Taxler natürlich mit Sicherheitsabstand...)

GrinsKopp

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.

katha82 ( gelöscht )
25.03.2011 21:39
#5796 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Geht mir genauso. Bei Bildern von solchen Bücherregalen wird mir immer ganz warm ums Herz...:-). Nicht zueletzt wegen meiner privaten als auch beruflichen Verbundenheit zu Büchern!

Rocaille ( gelöscht )
25.03.2011 22:40
#5797 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Bücher waren mal mein Fluchtpunkt.

Ich habe mich bis vor kurzem in Buchläden wohler gefühlt als in Schuhgeschäften.

Sie gaben mir Sicherheit. Kein Konkurrenzdenken. Meine eigene Interpretation des Gelesenen bleibt frei.

Ich kann mich in andere Welten entführen lassen oder mich mit Wissen vollstopfen, dass hinwiederum zu anderen Zeitpunkten mein Kapital sein kann.

Jetzt möchte ich gerne diese Last von viel zu vielen Kilo Papier loswerden um leichter zu leben.

Die ersten Bände der Frankfurter Ausgabe von Thomas Mann waren sauteuer... ich würde sie gerne lukrativ abgeben.

AVE Offline

26.03.2011 10:27
#5798 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

... dass ich mittlerweile drei Jahre hier bin.

Als ich ankam, hatte ich mir nicht nur eingestehen müssen, dass meine Entgiftung für die Katz' war, sondern ich bemitleidete mich auch noch, dass das Trinken immer anstrengender wurde.
Hatte ich nämlich vorher stets alle Wein- und Sekt-Flaschen unbefangen auf dem Tisch stehen, musste ich nun heimlich trinken. Sollte ja keiner merken, dass das wohl nix war.

Der Weg bis heute war so ziemlich das Spannendste, was ich je erlebt habe - und ich möchte meine Erfahrungen auch hier an Board nicht missen.
Manche Saufnixen kenne ich persönlich , andere werde ich demnächst kennenlernen , bei wieder anderen ist es gut so, wie es ist...

Schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
Ave

u1953we Offline

26.03.2011 10:43
#5799 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ave, das liest sich richtig gut.
es ist auch schön, dass ich dich kennenlernen durfte, da hat man wenigstens ein bild vor den augen

lg uwe

F10 2 Offline

26.03.2011 10:56
#5800 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
[

Liebe Grüße
Ave[/b]

.....Schön....dass du da bist!!!

..und spannend ist es ja eh immer und überall..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

septembersonne Offline

26.03.2011 13:16
#5801 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
... dass ich mittlerweile drei Jahre hier bin.

Liebe Grüße
Ave

Danke das es Dich gibt

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Callysta Offline

27.03.2011 11:44
#5802 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Liebe Grüße
Ave

Danke, dass es Dich gibt

Und ich habe mich heute gefreut, dass ich 14 Spinnen in gute Hände abgeben kann.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

AVE Offline

27.03.2011 11:47
#5803 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Aber nicht Pebbles, oder???

Callysta Offline

27.03.2011 11:53
#5804 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Pebbles erstmal nicht, nein...bei einigen habe ich es nicht übers Herz bekommen, aber ich denke, ich werde langfristig noch mehr abgeben

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

AVE Offline

27.03.2011 12:08
#5805 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Na Gott sei Dank!

Ich hatte schon befürchtet, dass als nächste Therapie-Spinne dann Pelle zum Einsatz käme...

Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz