die Aussicht, dass meine Partnerin jetzt doch keinen Sonntagsdienst schieben muss und wir gemeinsam mit meiner Tochter in aller Ruhe am Samstag zum Segeln auf dem Ijsselmeer abfahren. 1 Woche eine andere Welt.
Freitag starten wir den gemeinsamen Teil mit Kinofilm "Almanya" während viele andere im Stau stehen.
Drei Frauen und ein Mann (meine Hündin ist auch dabei) ob das auf Dauer auszuhalten ist?
Hauptsache das Wetter spielt mit und die Bordheizung läuft gut mit.
Batavia wegen Shopping mall und dem Auswandererschiff stehen ebenso auf der Wunschliste wie Amsterdam.
der nur aus Einzelteilen von mir erbaut wurde ... Die hatte ich so nach und nach gesammelt ...und bevor der keller zu voll wurde hab ich mir gedacht bau mal en neues Möppi... Läuft natürlich wie ne neue ... Gruß aus dem Schrauber -Keller ... Theo
der ist mir Quasi zugelaufen ...stand seit Jahren bei nem Nachbarn im Keller ..und da ich bei schönem Wetter vor der Haustür werkele sehn mir die ganzen Leute bei der Arbeit zu ...loben meine Fortschritte und ärgern sich schon mal über meine Testfahrten Der hat mir den Abends rausgeholt ..und meinte ob ich noch ein paar ersatzteile bräuchte das Mofa wär kaputt ..oder es käm jetzt dann auf den Schrott .. nach ner halben Stunde bin ich mit dem Möppi schon die Strasse rauf und runter gedüst ...
Also, vom "Basteln" können mein Mann und mein Sohn nicht genug bekommen, ob 2-, oder 4 Räder ....Hauptsache es paßt ins Schema:
[ Editiert von septembersonne am 14.04.11 21:18 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Letztes Blatt vom Rauchfrei Kalender ist ab. 100 Tage ohne Blauen Dunst zur Belohnung habe ich mir eine schöne teuere Hose3/4 zum Training geleistet. LG
ZitatGepostet von septembersonne Also, vom "Basteln" können mein Mann und mein Sohn nicht genug bekommen, ob 2-, oder 4 Räder ....Hauptsache es paßt ins Schema:
[ Editiert von septembersonne am 14.04.11 21:18 ]
Ist/war/wird das ein Wartburg?
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.