ZitatGepostet von Rocaille Die Klamotten habe ich höchstpersönlich bei der Caritas abgegeben. Die Ehrenamtsdamen fragten mich, ob ich mich öftersumziehen würde...
ZitatGepostet von Rocaille Die Klamotten habe ich höchstpersönlich bei der Caritas abgegeben. Die Ehrenamtsdamen fragten mich, ob ich mich öftersumziehen würde...
Puuuuh, sehr witzig. Da es sich aber mehrheitlich um Kinderklamotten gehandelt hat, kann ich die kleine Tussispitze gut überhören
Ich freue mich riesig gleich über zwei einschneidende Ergebnisse zuerst Sohn gestern Vertrag für Festeinstellung bekommen kurze Zeit später Tochter Studiumplatz erhalten. Dann noch erfahren das Freundin meines Sohnes dank meiner Hilfe Vertrag für einen Ausbildungsplatz ab Sommer hat und ich rauche jetzt seit 94 Tagen nicht mehr.
auf diesem schrillen stillen "örtchen" geht man (und frau) doch gerne
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."