Und ich freue mich heute unbändig darüber, endlich diesen Schrank entmistet zu haben, hinter dessen meterbreiten Schiebetüren sich in der Tat FÜNF Wäschekörbe Kinderklamotten finden ließen, die zumindest in unserem Haushalt keiner mehr tragen kann.
Doch, klar gibt es Altkleider-Container. Ich hab wohl noch nostalgische Momente oder die kleine Vorstellung, bei einem Flohmarkt ein paar Kröten damit zu machen. Aber möglicherweise ist das auch nur eine Milchmädchenrechnung, da Flohmärkte gar nicht so mein Fall sind und der Aufwand - auch der mentale - wohl doch zu groß ist. Also, ihr beiden habt ja recht: weg damit. Ballast abwerfen... juhu
Wenn die Klamotten gut sind zur Diakonie. Ansonsten in den Altkleidercontainer. Und wenn Dir Trödeln per se keinen Spaß macht, hat das glaube ich nicht wirklich Sinn. Ich glaube, damit das was wird, muss man/fra daran wirklich an der Sache selber Freude haben.
Die Klamotten habe ich höchstpersönlich bei der Caritas abgegeben. Die Ehrenamtsdamen fragten mich, ob ich umziehen würde...
GsD musste ich nicht beim Sichten dabei sein, es hätte mir ganz schön weh getan.
Aber das war ja auch schon vorgestern - jetzt freue ich mich über den sehr übersichtlichen Kleiderschrank und auf ein neues Stück, für das ich jetzt offen bin. (jaja, immer diese Übertragbarkeit aufs Leben an sich, tss:gruebel