Weil ich mir solche Sorgen um dich mache, hab ich grad meinen Kumpel der Zahnarzt ist gefragt, wie man dir helfen könnnte und er hat mal mit der Lupe geguckt und gemeint, es könnte der 6. von oben rechts sein, is schwierig, was zu erkennen, siehst du ja selbst,gell?
Aber dein Leiden ist schon unverkennbar
Lass mal nachgucken, dann schaust du auch wieder entspannter in den Fotoapparat....
Alles Gute dir!
[ Editiert von Administrator tommie am 16.03.11 16:39 ]
Das von Dir eingestellte Bild ist NICHT die Yucapalme in Uwe´s Wohnung
Hierbei handelt es sich um die Yucca gloriosa, eine Freilandyucca. Ich habe auch so eine im Garten. Sie ist winterhart und hat wirklich eine traumhafte Blüte.
Von der Yucca gibt es sehr sehr viele Sorten - da haste wohl was durcheinander gebracht.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir Recht - die Yucca in Uwe´s Wohnung braucht dringend etwas mehr Pflege.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Wenn ich mir Dein der Welt entrücktes, orgasmisch verzerrtes Gesicht so anschaue, gehe ich bestimmt recht in der Annahme, dass Deine Drum sessions oft ein ebenso abruptes Ende finden, wie die Deines liebenswerten Kollegen hier... ==> Klick!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
".....wir dürfen nicht nur an das glauben, was wir sehn...." lalalala
(das arme Wesen aus dem gelben Übertopf
ja und auf dem unteren Bild ist die Palme wieder grün und gut im Futter,Vertuschung von Beweisen?
Die Oralstudie des Drummers zeugt davon, dass der Drummer unter dem Symptom, Ich-krieg-den-Hals-nie- voll genug, leiden könnte.Muss aber nicht, ich würde auch sagen oben 6 rez.hinten links wech, hier hilft entweder Kopfhörer, Bauschaum oder Haldol.
Ich hoffe, es geht ihr gut wo sie jetzt ist und sie hat endlich ihren verdienten Frieden, den sie auf dieser Erde nicht finden konnte bei dem Lärm
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
".....wir dürfen nicht nur an das glauben, was wir sehn...." lalalala
(das arme Wesen aus dem gelben Übertopf
ja und auf dem unteren Bild ist die Palme wieder grün und gut im Futter,Vertuschung von Beweisen?
Die Oralstudie des Drummers zeugt davon, dass der Drummer unter dem Symptom, Ich-krieg-den-Hals-nie- voll genug, leiden könnte.Muss aber nicht, ich würde auch sagen oben 6 rez.hinten links wech, hier hilft entweder Kopfhörer, Bauschaum oder Haldol.
ZitatGepostet von banjobuster Ich hoffe, es geht ihr gut wo sie jetzt ist und sie hat endlich ihren verdienten Frieden, den sie auf dieser Erde nicht finden konnte bei dem Lärm