Ich habe mich darüber gefreut, dass ich ein sehr harmonischen Wochenende hatte und mich mit mir selbst im Einklang gefühlt habe.
Es scheint mir so, als hätte ich auch endlich innerlich akzeptiert, dass sich die Welt für mich momentan langsamer dreht als früher und ich nicht immer alles von heute auf morgen erreichen kann. Es sind nun bald 5 Monate, die ich nicht mehr trinke und ich fühle mich immer ein Stück gefestigter!
das gefühl, dass sich die erde langsamer dreht ohne alk, hatte ich auch ganz stark am anfang. wenn man mal die stunden zusammenrechnet,die man benebelt war..und die jetzt alle wegfallen...
ich kann ja hier in hamburg mal ein bischen anschieben..
Ja, immerhin habe ich nun durchschnittlich die Woche 1-2 Tage mehr zur Verfügung, die ich davor komaartig stark verkater im Bett verbracht habe. Da kommt schon einiges an Zeit dazu.
Und mein Leben ist halt "stiller" geworden, worauf ich mich zunächst völlig neu einstellen musste. Momentan habe ich das Gefühl auch da meinen Weg gefunden zu haben, bzw. auf einem guten Weg dahin zu sein.
diese "stille" kannst du gut nutzen, um dich neu aufzustellen. alte gedankenstränge kappen und neue hinzufügen. das geht am besten,wenn man ruhe oder eben auch stille wieder empfinden kann. das war ja durch alk gar nicht mehr möglich! weil da ständig das kopfkino dazwischen funkt.
@ Callysta: ein wunderbarer neuer Mampf-Avatriar mal wieder. Nur: mir mampft er heute etwas zu hektisch. Deshalb habe ich ihn ein wenig gedämpft - so mag ich ihn noch mehr... grins:
Herzlixt: SlowdownNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
ZitatGepostet von DerNick @ Callysta: ein wunderbarer neuer Mampf-Avatriar mal wieder. Nur: mir mampft er heute etwas zu hektisch. Deshalb habe ich ihn ein wenig gedämpft - so mag ich ihn noch mehr... grins:
Herzlixt: SlowdownNick
Iiiiih, wie ekelhaft, da sieht man ja das sich überlappende Zahnfleisch seitlich.
Da find ich die schnelle Version (die einem diese Einblicke erspart) aber besser....