...ein wirklich ganzganz besonderes Wandmalereiprojekt, das ich für einen Kunden erdacht und umgesetzt habe, der es aufgrund seiner Blindheit zwar nicht sehen, aber eben nun dennoch wahrnehmen kann.
Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich dereinst einmal sogar für blinde Menschen MALEN sollte, würde und könnte... (und dann auch noch malen für Geld! )
(Eigentlich gehört das ja unter "Was alles geht"; wenn ich mir mal vor Augen führe, wie lange und bange ich bevor ich aufhörte zu trinken befürchtete, Kreativität (wie gerade Ideen und neue Ansätze für die Malerei, oder auch das Verfassen von Texten) ginge vielleicht ja nur mit Promille und würde durch Abstinenz zumindest flacher, mühsamer oder gar ganz unmöglich... )
Wer gerne mehr über dieses Projekt und seine Entstehung erfahren mag und es sich ansehen mag: ich hab -->hier in meinem Forum (klick) nun gestern die Entstehungsgeschichte dokumentiert und dabei selbstverständlich auch ganz viele Bilder und die "offiziellen Galerielinks" angefügt.
Ich bin ehrlich gesagt zum Platzen stolz auf diese künstlerische (aber sicher auch persönliche) Weiterentwicklung. Drum muss ichs jetzt auch jedem erzählen ders wissen will - und den übrigen auch.
Viele kunterbunte Grüße, IngMarie.
PS: Das mit dem Schreiben ginge durchaus schon auch noch "wie früher" - ich hab nur derzeit wenig Lust dazu hier.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Freu mich über meine erste Autofahrt.....ich am Steuer
Ein super Gefühl....alles rin ins Auto, ohne Schlepperei und Schwitzerei....
Was hab ich mit dem Fahrrad alles im Laufe der Jahre "geschleppt", sogar Unmengen an Pullen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.