danke für eure "Glückwünsche". Ja, das stärkt das Selbstbewusstsein. Allerdings will ich auch nicht zu übermütig werden, da sicher auch Sitiationen kommen, in denen es weniger gut klappt...aber auch die bekomme ich dann schon hin...da bin ich momentan ziemlich zuversichtlich. in 6 Tagen habe ich übrigens das erste Vierteljahr ohne Alkohol hinter mir
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Künftig werde ich mich noch schlechter auf meine Arbeit konzentrieren können, weil ich mich schon die ganze Zeit auf das Verwöhnprogramm danach freue... Jetzt muss ich nur noch ganz fix den Vertrag mit dem Fitness-Center kündigen, von wegen Rückengymnastik und so, jaja..., dann haben sich die Anschaffungskosten für die Matte schnell wieder amortisiert!
ZitatGepostet von AVE ... eine elektrische Massagematte für meinen Schreibtischstuhl!
Goil!
Supi, AVE....fehlt nur noch die Sitzmassage
Entschuldigung....war stärker....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.