--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hab mich auch von meinem " Alten" getrennt ,er wollte/konnte mit den neuen Entwicklungen nicht mehr Schritt halten und nun surf-flieg ich auf nem Nigel-nagel-neuen Pc durch Netz ...uih ich wußte gar nicht wie schnell das sein kann ...freu ( gruß Theo
manchmal kann so eine trennung nur vorteile haben. und etwas "jüngeres" ist garnicht mal so verkehrt, grade wenn es sich um solch eine herzensangelegenheit handelt. und wenn der "alte" mit dir nicht mehr "schritt" halten kann ist diese entscheidung nur vernünftig
ich wünsche dir mit deinem "neuen" eine gaaanz lange glückliche zeit
theo
auch dir mit deiner neuen "liebe" viel spass. vielleicht ist das teil nicht nur schneller sondern theo auch wieder mehr zu lesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Eine Saufnixe schrieb mir kürzlich, ich sei überhaupt nicht mehr... "herzlich"....nun ja, "Accu" ist ausgepowert
LG
Manuela
Habe heute meine ganzen Kraftreserven zusammengenommen.....und ich habe sie bestanden....
Das erste Mal im Leben hab ich den Führerschein
Hat laaaange gedauert...
Vor über einem Jahr habe ich die Theorie bestanden...., die praktische Prüfung aber 2x vergeigt...., alles Bedienungsfehler
....nu hat es endlich geklappt.
....und ich freue mich auf das Fahren, war schon immer ein Traum von mir