und ich hab dehn jahreswechsel auch total trocken überstanden,am anfang des abends fühlte ich mich etwas unbehaglich ,wegen einer situation, aber dann war es sogar richtig schön
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
über 2011. Die blöden Feiertage sind gut überstanden. Das für mich eher schwierige Jahr 2010 ist vorbei.
Ich habe das neue Jahr traditionsgemäß mit einem Lauf um die Alster gestartet. Die Sonne scheint.naja etwas . Jetzt werde ich frühstücken, und das 2011 kann beginnen. Ich freu mich drauf!
Euch allen ein schönes Neues!
[ Editiert von olsen am 01.01.11 11:15 ]
"Trinken" und "Trost". Fangen so ähnlich an, und hören so verschieden auf. (Frank Schulz)
habe im alten jahr mal lotto gespielt und hatte prompt nen dreier. habe meinen supergewinn in der letzten woche abgeholt und natürlch nochmal 3,50 investiert. vorhin vergleiche ich, schon wieder ein dreier. der liebe gott weiß, wem er es gibt.
habe im alten jahr mal lotto gespielt und hatte prompt nen dreier. habe meinen supergewinn in der letzten woche abgeholt und natürlch nochmal 3,50 investiert. vorhin vergleiche ich, schon wieder ein dreier. der liebe gott weiß, wem er es gibt.
Also erstens muss es heißen: Uwe, das Glückspils. Pils = Bier = sächlich, das Bier. Und zweitens kennen wir deinen Hang zum Dreier.
Da freue ich mich mal gleich mit....Uwe, Du Glückspilz
LG
Manuela
PS: Da fällt mir ein, ich habe ja noch 5 Lose der Sylvesterglücksrakete zu liegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von AVE Und zweitens kennen wir deinen Hang zum Dreier.
[ Editiert von AVE am 02.01.11 12:28 ]
Dat habe ich mich nun nicht getraut zu schreibenaber gedacht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von dry68 Uwe...pass bloß auf, dass Du den ganzen Gewinn nicht auf einmal ausgibst
Am Besten anlegen
.... einen gelungenen sportlichen Start ins neue Jahr. 1 1/2 Stunden Studio, eine Runde Sauna - und jetzt rundum zufrieden und wunderbar träge. Sofa und Buch - ich komme......
Ganz vergessen gehabt uwe,hab aber gleich nachgeguckt.Nicht das ich meinen Winterdienst heute früh von 3:00-7:00Uhr als Millionär gemacht hab:grins2em war nicht so,ich darf weiterarbeiten
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!