... die Silvestereinkäufe anlässlich des Besuchs meiner kleinen Nichten. Das wir ne lustige Kinderparty und ich bin jeglichen "kommdochmitzumnationalenbesäufnis" - Aufforderungen von vorneherein erfolgreich aus dem Weg gegangen, während mein Schwesterherz es mal so richtig krachen lassen kann.
über stundenlanges quatschen mit meiner teenietochter heute nacht bei mir aufm bett. war richtig toll und gemütlich und sooo lang, dass mir irgendwann beinahe die augen zugefallen sind und wir mußten dann leider äääh unterbrechen ... sie schläft jetzt noch
nachdem ich jetzt 4 tage lang alleine war - meine kinder wurden von meinen eltern mit in den urlaub genommen - und ich endlich mal das alleinsein richtig genießen konnte, ohne den drang zu haben, der einsamkeit entfliehen zu wollen - freue ich mich, dass ich heute meinen kindern hinterherfahre und auch ein wenig urlaub mache und mit ihnen silvester verbringe bei ganz viel schnee (als hätte ich vor der haustür noch nicht genug davon ;-))
lg, Drosera
To begin the journey of change we must pull on the boots of selfawareness.
Ich habe mich gefreut über ein Gefühl .... Aber nicht nur heute, sondern seit Jahren, jedem Tag. Das Gefühl die weltbeste Frau zu lieben, und genauso zurückgeliebt zu werden. Es gibt keine Sekunde in der ich sie nicht nochmal heiraten würde !
Mein Mann machte mir soeben den Vorschlag unser 2007 getroffenes Eheversprechen nächstes Jahr in der Kirche zu erneuern.
Wir haben damals nur standesamtlich geheiratet (war ja für uns beide die zweite Ehe). Da wir beide gläubig sind hatten wir wohl beide (unbewusst)die ganze Zeit das Gefühl, das noch irgend etwas fehlt. Das ganze findet wohl im Rahmen eines normalen Gottesdienstes statt und mir wird bei dem Gedanken ganz warm ums Herz.
Und im Sinne meiner Signatur, ratet mal auf welchen Tag nächstes Jahr unser 4. Hochzeitag fällt. Richtiiiiiiig, auf einen SONNTAG !!!!!!!!!
Alles Liebe, Tina
[ Editiert von RdTina am 31.12.10 16:35 ]
[ Editiert von RdTina am 31.12.10 16:36 ]
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
da wollt ich grade schreiben, das schatzi den weihnachtsgeschenk-duschkopf von tochter eingebaut hat und wir nun
kalt - grünlauwarm - blauwarm - orange heiß -rot
duschen können ( funzt mit LED`s )
. . . . aber deine nachricht ist so schön rosarot und romantisch . . . . da kommt mein buntes duschwasser nicht mit
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich glad kommen und blümchen streuen
mit solchen nachrichten geht das alte jahr gleich versöhnlicher zu ende und man hat etwas zum freuen im neuen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich freue mich will ich heute auf den Tag genau 8 Monate trocken bin, und noch mehr freue ich mich das ich dieses Sylvester trocken überstanden habe (eins der einigen). Leider konnte ich zu keiner Sylvesterparty gehen weil meine sch... Bandscheiben dies verhindert haben. Aber heute ist mir das egal. Lieber einen Tag mit Rückenschmerzen als 3 Promille und keine.