--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Aber ich hoffe er hat es warm,... hat keine Odyssee hinter sich und sitzt nicht in irgendeiner Poststation fest LG
Manuela
Er hat einen Chauffeur - Frösche kannste nicht per Post verschicken, höchstens Tiertransport.
Tiertransport...eben
"Reisen" Froschmänner nicht am Liebsten....Huckepack
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Ich bete zum Amphibien-Gott, dass Jörg ein Weibchen ist!!!
Also, wenn ich ihn so betrachte....was überwiegend weibliches hat er/sie ja an sich
ZitatGepostet von Callysta Ich bete zum Amphibien-Gott, dass Jörg ein Weibchen ist!!!
Ich weiß ja nicht, ob das absoluter Nonsens ist, aber ich hab da mal gehört, dass das Geschlecht bei Fröschen (jedenfalls in der freien Natur) keine feststehende Sache ist.
Bei Alligatoren weiß ich es genau, aber auch bei verschiedenen Froscharten sind (glaub ich)die Nachkommen nicht von Anfang an männlich oder weiblich.
Es hängt vielmehr von der Umwelt ab, wie sich die Kleinen entwickeln.
..Wenn das stimmt, Katrin, dann musst Du Dir vielleicht nur etwas Mühe geben, dass ES doch noch ein Männchen...äääh Weibchen wird
Und was kann sie da machen? Ich hab ja mal gehört, dass man mit bestimmten lustigen Faxen das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann, aber das Geschlecht des Frosches???