Dank an deine Schutzengel und gute Wünsche für’s Heilewerden!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo Tommie, ich bin froh, dass Du noch halbwegs am Stück bist und sowohl Deine als auch die Umsicht anderer Schlimmeres verhindern konnte.
Heil gut wieder 'zamm, ich schick Dir ganz viele gute Wünsche für möglichst wenig Aua und hoff Du hast eine Extraportion Geduld für die Zeit der unfreiwilligen Teil-Immobiliät.
"Gueti Besserig" von dr IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
schneebedingt sitz ich hier in speyer fest und kann am wochenende nicht zu schnipi und meinen kids nachhause fahren. das wäre jetzt nix zum freuen. hab ich mich gestern auch nicht. mir war gestern eher zum heulen zumute. mittlerweile freue ich mich aber über ein wochenende ganz für mich alleine. ohne weihnachtseinkäufe, ohne vorbereitungen, ohne parkplatzsucherei. ich werde am rhein spazieren gehen, lesen, über den weihnachtsmarkt bummeln. einfach mal zur ruhe kommen. darüber freue ich mich gerade wie bolle
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.