doch callysta, total süß der frosch. aber wo hälst du denn das ganze getier?? müffelt das nicht so langsam? also zumindest mit son nem frosch, der da so in seiner eigenen ...
ZitatGepostet von Callysta Jaaa, allerdings sollte ich Jörg nicht verärgern, das sieht dann nämlich folgendermaßen *klick* aus
Ich lach mich gerade tot hier
das IST jörg , eindeutig !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Die leuchten von ganz alleine. Und alles bisherige waren irgendelche Frösche - aber hier - tadaaaa - ist nun das erste exklusive Bild aus Düsseldorf eingetroffen.
Darf ich vorstellen? Bond, JÖRG Bond:
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...