ZitatGepostet von obi68 Ähnlichkeiten zu Mr. Oldfield kann ich zwar keine erkennen
Pffft...
Das muss ja nun nix heißen, ne?
Oder meintest du optisch?
So genau habe ich mir den Herrn nicht angesehen, aber rein musikalisch haben die zwei ja nicht viel gemeinsam bis auf die Tatsache, daß beide Gitarre spielen.
... und noch etwa zwei Dutzend anderer Instrumente. Kennst du seine Musik, ich meine, was der sonst noch so macht? Und nein, optische Ähnlichkeiten meinte ich natürlich nicht.
ZitatGepostet von AVE ... und noch etwa zwei Dutzend anderer Instrumente. Kennst du seine Musik, ich meine, was der sonst noch so macht? Und nein, optische Ähnlichkeiten meinte ich natürlich nicht.
Ich hab mir noch ein paar weitere You-Tube-Links angesehen, weil ich mir schon dachte, daß das Amelie-Stück nicht ausreicht, um sich ein Bild zu machen.
Schön handgemachte Musik, teilweise recht experimentell (das scheint er wirklich mit dem jungen Mike Oldfield gemein zu haben). Könnte mir live Spaß machen.
Ich habe meinen inneren Schweinehund heute mal besiegt. Ich hab mich heute zu einer Probe-Kurs-Stunde im Fitness-Studio eintragen lassen, hatte ich schon sehr lange vor. Gut . . . erst eintragen lassen, aber das ist für mich verbindlich.
LG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
... über die Tatsache, dass ich so scharfe Augen habe.
So konnte ich noch rechtzeitig vor der Fahrt durch 30 cm anfrierenden fränkischen Neuschnee entdecken, dass das Yann-Tiersen-Konzert erst nächste Woche stattfindet. Und ja - mein Mann, der mir die Tickets erst heute in die Hand gedrückt hat ("Guck mal, Überraschung!!!"), darf sich über ein für ihn unangenehmes Wochenende freuen.
Schau mal, da ist noch nicht so richtig gesaugt, das Katzenklo stinkt schon, findest du nicht?, du, einkaufen am Adventssamstag mag ich eher nicht so, und wieso muss eigentlich immer ICH kochen?