und ich habe montag abend im hotel , apfelschorle herlich klare apfelschorle,weil ich diese künstliche cola-light über und über war(bin) vor apfelschorle hatte ich aber eigentlich angst. aber es passierte rein gar nichts.(keinerlei saufdruck) und sie schmeckte mir einfach nur tierisch gut. hab mich gefreut wie ein schneekönig
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von u1953we und ich freue mich heute. dreimal dürft ihr raten. sie sitzt schon im zug, und besucht uns heute.
na gut, stichwort gebe ich: ich sache nur sept.
so, det wars.
haben manuela gerade zum zug gebracht. war ne schöne zeit. was ich interessant finde ist, dass meine frau auch mal aus der sicht einer anderen betroffenen erfährt, wie es ist bzw. wie es bei anderen war, und das in aller ruhe. diese minitreffen sind nicht mit gold aufzuwiegen.
diese minitreffen sind nicht mit gold aufzuwiegen.
lg uwe
Es waren wunderbar wertvolle Stunden die ich bei Uwe und seiner Familie verleben durfte.
Ohne Tommie und Saufnix hätte es dieses Treffen nicht gegeben.
DANKE!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
und diese aussicht auf mein dorf. (das ist nicht der mond, das ist eine schneeflocke )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von pueblo und ich habe montag abend im hotel , apfelschorle herlich klare apfelschorle,weil ich diese künstliche cola-light über und über war(bin) vor apfelschorle hatte ich aber eigentlich angst. aber es passierte rein gar nichts.(keinerlei saufdruck) und sie schmeckte mir einfach nur tierisch gut. hab mich gefreut wie ein schneekönig
@ pueblo, ich habe auch nie Apfelsaft oder Apfelschorle getrunken und bin erst kürzlich auf den Geschmack gekommen. Muss Dir Recht geben, einfach lecker..... mein Frühstückstrunk: ein guter großzügiger Schuss Karottensaft mit Apfelsaft und stillem Wasser aufgefüllt..... gesund und lecker....
Tolle Fotos, Mary, das Bild mit Deinem Dorf, umrahmt von den schneebedeckten Zweigen und Ästen gefällt mir besonders gut..... und dem Hundsche hats wohl auch gut gefallen.....