Glückwunsch zum Praktikumsplatz. Ich nehme an, dass Du Dich da bewerben, vorstellen und Dich selbst "verkaufen" musstest. Ist ja auch gerade meine Baustelle, und ich kann mir vorstellen, wie gut sich das anfühlt, wenn es geklappt hat.
Adventskranzbasteln......hat unsere Tochter in der Schule gemacht. Und als ich sie und das wirklich wunderschöne Teil abholen wollte, wurde vom Lehrer plötzlich entschieden, dass dieser Adventskranz, weil besonders gelungen und der erste der fertig wurde, der Schuldirektorin zum Geschenk gemacht werden sollte. Wir waren ein wenig enttäuscht.
Sie bastelt uns jetzt aber auch noch einen. Und pünktlich zum 2. Advent wird der dann auch bei uns sein.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
...nicht erst heute, aber heute ganz besonders habe ich mich gefreut darüber, dass ich auch nach dem Ende eines gemeinsamen Stück L(i)ebensweges das gute Gefühl behalten habe "er wars und ists wert". Danke, Uwe. Für mehr als nur für heute Abend.
So, das muss jetzt, und zwar unbedingt öffentlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von AVE [b]Cool - beim Fernsehen Schlagzeug spielen! b]
oderder kampf um die ewige jugend da kann man machen was man will, diese zeit kommt nicht mehr zurück, aus ,vorbei, träumerei. ist schon schei..., geht mir auch so. ich will auch son ding, da fliesche ich daheeme raus.
ZitatGepostet von u1953we [ oderder kampf um die ewige jugend da kann man machen was man will, diese zeit kommt nicht mehr zurück, aus ,vorbei, träumerei. ist schon schei..., geht mir auch so.
opauwe[/b]
Da bist aber schief gewickelt...ich steh in spätestens 2 Jahren mit dem set und ner Band auf irgend ´nem Strassenfest auf der Bühne und lass es krachen...
von wegen zu spät.....fängt grade erst an!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von u1953we [ oderder kampf um die ewige jugend da kann man machen was man will, diese zeit kommt nicht mehr zurück, aus ,vorbei, träumerei. ist schon schei..., geht mir auch so.
opauwe
Da bist aber schief gewickelt...ich steh in spätestens 2 Jahren mit dem set und ner Band auf irgend ´nem Strassenfest auf der Bühne und lass es krachen...
[/b]
Gehst Du dann hinterher mit dem Hut rum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.