Glückwunsch zur Vertragsverlängerung und zum Trockengeburtstag auch von mir und viel Spass beim Geburtstag Deines Kleinen (sofern Du mitfeiern kannst).
Dann wünsche ich Dir noch baldige Besserung und alles Gute für Dich...
ich hab mich heute am Freitag gefreut über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch auf die ERSTE Bewerbung, die ich seit sieben Jahren geschrieben hab ... überregionale Stelle, wäre eine Chance, aus der Rolle der Frontsau rauszukommen... ... und anscheinend bin ich denen auch noch nicht zu alt, allein das freut mich schon, auch wenn das nix werden sollte.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von sole ... und anscheinend bin ich denen auch noch nicht zu alt, allein das freut mich schon, auch wenn das nix werden sollte.
Ich freu mich mit Dir, sole! Und mit dieser Einstellung wirst Du auch entsprechend locker ins Vorstellungsgespräch gehen....und das soll manchmal gar nicht so schlecht sein, hab´ ich gehört.
Daumen sind gedrückt!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Mit so viel Daumendrücken und guten Wünschen muss das ja klappen -
@Tina: das Lied lief rauf und runter, als ich 'n Steppke war @Namensvetter: Ich hab mal gelernt, dass man mit einer "mittleren" Motivation bei sowas am besten ans Ziel kommt. Nicht ZU locker, aber auch nicht ZU erpicht auf den Job. So seh ich mich zur Zeit auch. Ich habe einen unbefristeten Job im öffentlichen Dienst, bin somit im Vergleich zu Vielen richtig privilegiert und kann daher locker bleiben - andererseits juckt mich eine neue Herausforderung.
Für Euch liebe Saufnixe nun noch ein weiterer Grund zur Freude: mein erster (mit 47 Jahren!)selbst geschnitzter Halloweenkürbis in meinem neuen, heute wunderschön oktobersonnigen Garten...
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim