Mit Dir freu ich mal wieder ganz besonders, Du gehst einen beeindruckenden Weg, und ich bin froh daß ich Dich persönlich kennenlernen durfte
da kann ich mich britta nur anschließen!
ich freu mich auch ganz besonders und aus vollem herzen, mit dir, bin beeindruckt und voller wie grade du deinen weg gehst.
alles was ich an meinem umzug schade finde, ist eigendlich nur dich nicht mehr als "nachbarn" zu haben
gruß nach köln
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Vorgestern war es wieder so weit. Gut gegessen, einen Cappuccino und eine Zigarette dazu.. Eigentlich genug für mich. Plötzlich hat sich da irgend eine Leere gemeldet, die gefüllt werden wollte. Mir kam blitzartig der Gedanke an ein Glas Wein, und genauso schnell habe ich in wieder verjagt. Scheinbar ist mein Suchtgedächtnis auf Freitag Abend fixiert. Gut zu wissen für mich. Das war bis jetzt mein zweites „Suchtdrückchen“
Ich habe keinen Alkohol getrunken.
Arbeitsmäßig wollte mich eine andere Abteilung haben. Endlich normale Mitarbeiter und ein humaner Chef. Bessere Arbeit, mehr Geld.
liest sich gut. um ehrlich zu sein, ich habe schon gedacht, dass es dir nicht so gut geht. wie man sich irren kann. alles gute weiterhin.
lg uwe
Kleiner tipp @Uwe ...nicht denken .. sondern Fragen Jo ich schreibe zur Zeit wenig hier ...sorry ...aber das hat mit der Täglichen Maloche zu tun ...ich schau aber fast jeden Morgen zo um fünfe hier rein ....ist zur sehr lieben(und wie ich finde ..weiterhin sehr wichtigen Gewohnheit geworden mich mit meiner Sucht und den dazugehörigen Themen zubefassen . Durch dieses tägliche hier Reinschaun konnte ich sehr viel für mich rauslesen .. Danke euch ...
schon letztes Jahr, habe ich beim STRANDFERKEL einen charismatischen, sympathischen, nachdenklichen, anpackenden, humorvollen THEO erlebt..der einfach ein gutes Feeling verbreitete..
Besser geht ja fast garnicht..und doch entwickelt man sich noch weiter..
Abstinenz ist immer ein Frage der Einstellung und fast nie eine Frage der Zeit..
Weitermachen!!
LG Uwe _____________________________________________________________________________ Die Reihenfolge war Glück, aber ich habe immer Glück beim Töten gehabt...und.. ich kann dir sagen, wer der letzte ist!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
nach vierzig-jähriger schwärmerei dürfte ich vor 2 wochen endlich nofretete in berlin besuchen.
das war der höhepunkt unserer berlin reise und wird mir unvergesslich bleiben
gleich mach ich mich auf nach köln ( zumindest ist die anreise diesmal kürzer ) treff mich dort wieder mit meiner schwester und wir besuchen dann nofretetes stief und schwiegersohn tutanchamun
ich freu mich so
ich weiß, diese ausstellung sind alles replikas, die original gold-maske darf ägypten auch nicht mehr verlassen aber als sie es noch dürfte, hab ich sie schon gesehen
nur leider noch nicht in kairo
das wäre der oberhammer
und wenn ich nochmal hinkommen sollte kann man mich dann mehr nicht davon abhalten
mary diesmalals hobby ägyptologe unterwegs
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich habe die Ausstellung letztes Jahr in München besucht. Ist schon toll. Und da es alles Kopien sind, kann man so richtig nah ran und alles bestaunen.
....ja Uwe, und warum trugst Du an einem offenkundig sonnigen Tag so eine lächerlich unförmige Pelzmütze? Hattet ihr den Zug verpasst, oder warum musstet ihr auf den Gleisen laufen?
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche