Boaaah, Ihr Lieben, Nath69, RdTina, Mary, Chris, Britta und Suse, ich bin gerade total gerührt.
Ich bin sehr dankbar, hier so wunderbare Menschen kennengelernt zu haben. Bis auf Dich, liebe Mary und Dich Nath, kenn ich Euch ja alle persönlich.
Und ja, der 2.Tag meiner Trockenheit fiel zusammen mit dem Beginn von etwas ganz Großem - meiner großen Liebe zur Boardnatter , die sich trotz, oder vielleicht sogar wegen all der Widrigkeiten immer weiter entwickelt und sich von Jahr zu Jahr schöner anfühlt und intensiver......
Danke für Eure lieben Worte, die tun so richtig gut!
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Hab ich total übersehen - Nick, das sieht ja hammer aus - darf ich fragen, wie Du es gezeichnet hast, also womit? Was genau es ist...ja, wohl mein anderes Ich, so in etwa müsste es aussehen...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
...und ich freue mich grad irre doll über eine Einladung nächstes Wochenende......kleines Häuschen, direkt am Strand, Seele baumeln lassen, einfach mal nix tun....ja, ein Mutter-ohne-Kind-Wochenende!!
...und ich glaube, ich kann das sogar genießen!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
...weil meine Tochter bis Sonntag bei mir ist, wir Fahhard reparieren, Kuchen backen, gemeinsam kochen, spielen, spinnen, Latein lernen und ich meiner Liebsten nicht zu fern bin.
Ferdich. Aber dass das Du bist, das glaubt ja kein Mensch. Irgendjemand meinte, es wäre wohl Jar-Jar aus der Starwars-Serie, den ich mal oben drangeklebt habe. Na ja. Wohl auch kaum. Wie auch immer: dieses Wesen bleibt wohl ein Mysterium.
Aber schööön....
GrinsNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Ja, AVE....ich kann HIER 24 Stunden am Tag Schuhe kaufen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.