.....das mein Sohn um 11:00 mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gegangen ist und um 17:00 die OP nach Blinddarmdurchbruch Gott sei Dank erst mal gut überstanden hat.
Zwischen dem Beginn der Schmerzen und dem Durchbruch lagen keine 12 Stunden.
So schnell kanns gehen.....
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Blinddarmdurchbruch hatte ich auch, als ich 6 Jahre war. Das ist ja gar nicht mal so ungefährlich Schön, daß er die Op so gut hinter sich gebracht hat und gute Besserung Deinem Sohn, Sabine
das ich ganz ohne viel zu vor 3 Jahren in Entgiftung und Lgz Therapie ging. Viel ist Passiert in dieser Zeit . Sehr viel ..was ich früher nie gedacht hätte.. nüchtern überstehn zu können z.b. die Krankheit von Claudia Oft war ich in der Zeit am Ende meiner Kraft, wollte aufgeben ..doch statt in die Kneipe ging ich zu meinem Therapeuten und in die Gruppe ..wo ich zwar auch nicht immer restlos verstanden wurde ...Reden hilft ..das weiß ich heut . Mittlerweile bin ich angekommen ... nun wieder in Berufstätiger Arbeit und viel Abwechslung in der Freizeit durch Fußball und dadurch mit nun Echten Freunden . Meine Beziehung ist auch schon länger wieder Lebenswert ...seit der Kur von Claudia wächst auch hier wiede zusammen was zusammen gehört .
ZitatGepostet von Theo45 IchLebewieder Gruß aus Köln Theo
...und wie!
Theo,
ich konnte ja hier an board und auch angelegentlich im privaten Gespräch erfahren, welch schwierige Zeiten Du ( bzw. Ihr mit lieben Grüßen unbekannterweise ) zu bewältigen hattest. Deswegen lese ich Dein kleines Fazit gerade nicht nur mit großer Freude sondern auch mit einer gehörigen Portion
Klasse!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche