.... bei Punkt a) und b) sieht man ihm das verkniffene Gesicht garnicht an....[/b]
und Bildbearbeitungsproramme behersche ich nicht..
weder von Adobe, Magix..oderoderoder..
Jörg ist verständlicherweise angefressen, da sein Fitnessprogrammm nach anfänglicher Euphorie in den üblichen Orkus der Geschichte gespült worden ist..
meines nicht........
aber da hat das Avatar natürlich nix mit zu tun..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Jörg ist verständlicherweise angefressen, da sein Fitnessprogrammm nach anfänglicher Euphorie in den üblichen Orkus der Geschichte gespült worden ist..
meines nicht........
Du bist ja auch noch auf "Freiersfüßen", ne...
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
..ich hab mich gestern gefreut über mein kleines gitarrenkonzert. 70 minuten neuerlangte spielfreude. das war zu saufzeiten gar nicht mehr möglich. weil die nerven und die hände nicht mehr mitspielten. allein auf die bühne zu gehen ist sowieso nicht meine stärke. ( da gehts ja um mich, huch!) ausserdem war die gesammelte fachwelt meiner zunft vertreten. das macht nicht gerade locker! aber ich habs durchgezogen und bin sogar zufrieden. alles auf den punkt fit gekriegt. programm, nerven, technik etc. es ist ein riesen unterschied ob man als musiker "seinem publikum vorgesetzt wird" oder die leute wegen dir kommen! egal, schwer zu erklären...aber ich bin stolz, dass es so gut geklappt hat. ich litt wochenlang an lampenfieber und versagensängsten... bei mir hilft da nur: üben,üben,üben.
jetzt bin ich aber froh mich wieder dem banalen cateringgeschäft zuzuwenden. so ein kribbeln im bauch brauch ich nicht mehr 2 mal die woche. zufriedenheit will auch gelernt sein ...gut ,dass ich nicht mehr trinke!