ich freu mich über einen laaangen besuch bei meinem schatzi gestern aber vor allem das es ihm schon viel besser geht!
mit ein wenig glück, werden aus den geplanten 3 wochen krankenhaus, sehr viel weniger
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
..ich habe heute den ersten "grossen auftrag" nur durch meine mitarbeiter ausführen lassen. 3 tage messecatering, 700 kilometer entfernt. es hat alles geklappt. verantwortung abgeben muss ich immer noch lernen. ich muss eben nicht alles selber wuppen. was vorzubereiten war hab ich gemacht. da liegt meine verantwortung. check, gegencheck, endabfertigungscheck auf den hänger,fertig. feierabend.
eine berufliche vision hat sich erfüllt. .da freue ich mich.
... darüber, dass es endlich einen Befund und eine Therapiemöglichkeit für meinen Bauch gibt, der mich seit WOCHEN richtig übel plagt. Ciprofloxacin, lecker wirkt auch gegen Tripper
Das Vorstellungsgespräch war überigens nicht so die Waffe. Ich will den Job nicht. Mein Bauch, wiewohl krank, sagt nein. Zu viele Wenns und Abers, zu wenig Information, das Gefühl, "ich passe da nicht hin". Ein Kollege, der sich dort auch vorgestellt hat, sagt übrigens das gleiche.
Aber ich hab mich gefreut, dass ich immerhin wohl ne gute Bewerbung abgegeben habe
ach und: Super, KB! Freu mich für dich!!!
[ Editiert von sole am 12.11.10 12:33 ]
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von sole ..., dass ich immerhin wohl ne gute Bewerbung abgegeben habe
´ So sieh es aus! Und dass dein kluger Bauch jetzt gesund wird wünsche ich dir.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich freue mich heite über eon Wochenende zusammen mit meiner jüngeren Tochter und meiner Partnerin bei mir zu Hause. Für viele normal, bei uns ist es ein aneiander herantasten.
Ich habe schon gedroht, wenn die beiden sich verbünden, wollen gemeinsam kochen, geh ich in den Keller und pflege meine Sammelobjekte. Da sind ca. 120 Kaffeemühlen untergebracht.