ZitatJetzt geht´s los....mit tausend technischen Möglichkeiten, tierischem Sound...ergänzt mit Double Bass Pedal und Cowbell , sowie zweitem Crash Becken.. sehr teuer..
Neumodischer Kram Ich hab 'n altes Sonor, Jahrgang um 1950 hier, mit Schlagzeugbongos. Von meinem Opa, Schlagzeuger in einer Bergmannskapelle und Musiker, geerbt. Und Stunden bekommen von ihm. *Unbezahlbar*
Na ja ok. Schon geiles Teil das da auf dem Foto. Neidlos anerkannt
Sollte Levi's wirklich so wahnsinnig sein und den Schnitt meiner Lieblingshose den fetten Ärschen juveniler McDonald's-Opfer anpassen, kann mir das zunächst egal sein. Die nächsten zwei oder mehr Jahre (je nach Beanspruchung und Pflege) sind gesichert.
ZitatSollte Levi's wirklich so wahnsinnig sein und den Schnitt meiner Lieblingshose den fetten Ärschen juveniler McDonald's-Opfer anpassen, kann mir das zunächst egal sein. Die nächsten zwei oder mehr Jahre (je nach Beanspruchung und Pflege) sind gesichert.
wenn ich dich richtig verstehe, hast du dir zu Weihnachten ein 2-Jahres-Abo für McDonalds gewünscht .
Vermutet der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
darüber, dass ich ein wunderschönes superwochenende mit meiner familie verbringen durfte incl. adventkranzbasteln mit der tollsten tochter der welt nämlich meiner, mit plätzchenbacken mit tochter und sohn und mit winterwaldspaziergang und schneeballschlacht und last but not least hab ich am freitag meinen ersten praktikumsplatz in einer behinderteneinrichtung klargemacht