Herzlichen Glückwunsch zum Onkel und ein WILLKOMMEN dem kleinen Felix!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von AVE Obi hat einen Onkel bekommen? Ich dachte, 'n Neffen?
Ja, aber er ist Onkel geworden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von AVE Obi hat einen Onkel bekommen? Ich dachte, 'n Neffen?
Ja, aber er ist Onkel geworden
Und wenn es ein Mädchen geworden wäre - wäre ich dann Tante geworden?
Na, ich hoffe doch Du bleibst wie Du bist, Obi
Das eigentlich wunderbare an der Sache ist: meine Schwester ist 10 Jahre jünger als ich, d. h. ich kenne sie seit sie selbst grad geboren war und jetzt hat dieser Mensch selbst einem Kind das Leben geschenkt. Hach - das Leben kann so wundervoll sein.
Freut mich auch, daß Fants Auto wieder läuft. Überhaupt freut mich heute einfach alles.
ja auch laufende autos sind ein grund zur freude.......
...oder heilgebliebene hier ist neulich nachts in meiner straße ein lkw amokfahrend unterwegs gewesen.der stand noch quer an der nächsten kreuzung ...und mein auto hatte er unbeschadet passiert.da war mein tach auch gleich doppelt schön
gruß vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von obi68 [b]Danke an die Gatulanten!
Das eigentlich wunderbare an der Sache ist: meine Schwester ist 10 Jahre jünger als ich, d. h. ich kenne sie seit sie selbst grad geboren war und jetzt hat dieser Mensch selbst einem Kind das Leben geschenkt. ]
sozusagen alter onkel. glückwunsch deiner schwester. dir gratuliere ich nicht, du hast ja nichts dazu getan, heje.
das ich gerade nocxh daran gedacht habe, das morgen mein zweiter Trockengeburtstag ist. Ich will heute abend meine Liebste fragen ob sie fein was mit mir zusammen backt, dann gibt es morgen in der Gruppe ne Runde.
was machst du denn sonst immer so mit deinen büchern?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."