Das meine Frau Claudia gestern zu einer kleinen Konzert-tournee mit Concerto-Köln Mit auf die Reise ging . Das ich jetzt malwieder 2 wochen "sturmfreie Bude.. Juhu "habe umso mehr freut es mich das sie den Weg raus aus Ihrer Krankheit und zurück zum Orchester geschafft hat . Mann was bin ich stolz auf sie . Gruß aus Köln Theo
Ja, da freue ich mich auch mit, Theo! Und erlaube mir den Hinweis, dass Du allen Grund hast, auf Deine Frau stolz zu sein, aber Dir auch ein bischen Stolz auf Deine eigene Person gestatten darfst. Du bist m.E. ein nicht ganz unwesentlicher Teil dieser Entwicklung bei Deiner Frau.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino Ja, da freue ich mich auch mit, Theo! Und erlaube mir den Hinweis, dass Du allen Grund hast, auf Deine Frau stolz zu sein, aber Dir auch ein bischen Stolz auf Deine eigene Person gestatten darfst. Du bist m.E. ein nicht ganz unwesentlicher Teil dieser Entwicklung bei Deiner Frau.
LG
Chris
da steht alles drin, was ich auch schreiben wollte
großartig theo!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich habe mich gefreut darüber, an einem Sonntag morgen ohne Kater aufgewacht zu sein (und nun seit immerhin 23 Tagen keinen Alkohol angerührt zu haben). Und gestern zu schöner Musik getanzt zu haben - ohne einen Tropfen Alkohol. Nur die Kommunikation mit mir fremden Menschen (vor allem Männern) ohne Alkohol fällt mir noch sehr schwer...irgendwie muss ich es schaffen mich in Geduld zu wägen und einen neuen (Kommunikations)Lernprzess zu beginnen!
(habe ich noch beim meckern geschrieben, dass ich ja gestern soooo fleißig war... habe ich ganz vergessen, dass damit auch mein Bett betroffen war und es eh' ungemütlich geworden wäre... und Dank Euch Lieben, stehe ich das heute glaube ich ganz gut durch und freue ich mich auf die nächste Nacht!!!!)
Ihr seid Klasse
(beim meckern meinte ich aber schon tatsächlich wichtige Dinge... nicht das da wer was falsch versteht ;-) )
ZitatIch habe mich gefreut darüber, an einem Sonntag morgen ohne Kater aufgewacht zu sein (und nun seit immerhin 23 Tagen keinen Alkohol angerührt zu haben). Und gestern zu schöner Musik getanzt zu haben - ohne einen Tropfen Alkohol. Nur die Kommunikation mit mir fremden Menschen (vor allem Männern) ohne Alkohol fällt mir noch sehr schwer...irgendwie muss ich es schaffen mich in Geduld zu wägen und einen neuen (Kommunikations)Lernprzess zu beginnen!
Hallo katha
Da kannst Du Dich auch freuen! Ich habe diese Gefühle am Anfang meiner Trocknung, als ich immer neue positive Erlebnisse verzeichnen konnte bis heute nicht vergessen
Kommunikationsschwierigkeiten kenn ich auch
Angesoffen ging meine Klappe wie geölt...(wirklich schön ist auch, wenn einem klar wird,wieviel dusseliges Zeug an einem "lustigen" Abend so aus einem kommen konnte.:slynüchtern war's eben wirklich ein Lernprozess. Das packst Du !
Gruß
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“