Ich wollte mal KBs Behauptung überprüfen und – tatsächlich - hier steht’s auch:
"In der Regel sind die Schlagzeuger nach ihrem ersten Konzert ausgesprochen irritiert, weil alle Mädels den Gitarristen umzingeln ohne den Klöpplern eines Blickes zu würdigen."
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Klar verdienste ein Lob ....stell mir gerade vor, wenn Du hier nicht aufgetaucht wärst...wer hätte dann, mit mir so intensiv beim Fußball mitgefiebert !
und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, noch gaaaaaaaanz viele trockene zufriedene Jahre
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Tja, leider kann ich das Maß meiner Gefühle nicht kontrollieren, auch nicht meinen Ärger. Aber ich kann reden und muss nicht mehr ewig voller Groll rumlaufen.
Find ich viel wichtiger
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
den nahenden Feierabend. Dann werde ich meine drei Mädels einsammeln (Hundi, Partnerin, Tochter) und heute abend geht es zu einem feinen WEeihnachtsmarkt auf dem Land und zwischendurch achte ich darauf, ab und zu etwas Zeit für mich zu haben.
Das war vielleicht ne Woche... die nächste wird auch ganz nett an die Substanz gehen, aber irgendwann habe ich den Grossteil meiner alten Lasten hinter mir.
Am 6.12. ist Nikolaus, ich bin mal gespannt auf das Gesicht meiner Partnerin. Niki hat Grönemeier Karten rausgetan. Gehen zwar erst im Juni, aber wer zu spät kommt...
ZitatGepostet von Lauralisja Tja, leider kann ich das Maß meiner Gefühle nicht kontrollieren, auch nicht meinen Ärger. Aber ich kann reden und muss nicht mehr ewig voller Groll rumlaufen.
Find ich viel wichtiger
Mit sich "qualifiziert ärgern" meinte ich nicht, dass man die Gefühle kontrollieren soll. Ich glaube dass das gar nicht geht. Egal wie laut ich auch brüllen mag, soll meine Seele aber drüber stehen. Wogegen gehässiges Zischeln (z.B.) zwar leise ist, aber den Unmut eher aufbewahrt, so dass er sich permanent gegen mich selber richtet. Na ja, so etwa, Gruß Max