Über den Geschmack ist ja bekanntlich nicht zu streiten. Ich mag den Herrn Rether deswegen, weil er nicht so herumbrüllt wie viele Comedians, passend zu seinem Anzug. Seinen Pferdweschanz finde ich angebracht, wahrscheinlich weil mein Freund Peter einen ebensolchen trägt und auch selbigen Alters ist (Szene Kreuzberg Berlin). Ich finde seine Kunst eher subtil: das fängt ganz harmlos an und plötzlich die unerwartete Wende. Der war mal hier unten (Schwabenland), wo er volle 4 Stunden, und zwar auswendig, in gestochenem Hochdeutsch (mit richtiger Betonung, allein dieses war Kultur) alle politischen Dinge aufgespießt bis umgeblättert hat. Vielleicht: Grebe = Knalltüte, Rether = Gentleman, Richling = nervöser Fussel, Georg Schramm (mein absoluter Favorit) = Schreirohr der Geknechteten? nun denn, dir einen frohen Nikolaus (oder doch lieber heilig?) Max
ZitatGepostet von Max mX[/i] Ich mag den Herrn Rether deswegen, weil er nicht so herumbrüllt wie viele Comedians,
Voll Dir zustimme hier. Zwar nicht mein Typ, dennoch finde ich noch dazu: Rether ist auch ein sehr schöner Mann, schön und klug, wo findet man das schon oft beisammen? Ich find ihn eben nur ziemlich bigott, aber das sei mein Problem..und er erinnert mich an Paolo Pinkel. Vielleicht färbt das auch ein wenig auf mich ab
ja nick, kürzlich hat mal jemand zu mir quengelbruder gesagt. egal, wenns was bringt. ist komisch, ich freue mich immer, wenn ich unter meines gleichen bin. wenn man dann länger und aus überzeugung trocken ist, spricht man auch die gleiche sprache, stimmts. na gut, nicht alle.
....gestern habe ich mich gefreut weil ich eine einladung zu einem vorstellungsgespräch in köln bekommen habe. weil ich hier in den niederlanden doch etwas heimweh habe und in köln gute freunde und familie von mir wohnen, wäre es toll wenn das klappt. gespräch ist am freitag. hoffe ich mal, dass es gut klappt und neben mir nicht 20 weitere eingelade sind