ZitatGepostet von Gmoastier ....einen Fuchs,der heute früh um ca 3:30Uhr,als ich mit dem Schneepflug einen Berg hochfuhr,direkt neben der Strasse saß und mich anstarrte.Sowas heitert mich dann wieder auf,wenn mir vor lauter Winterdienst-Stress die Augendeckel bis zum Nabel hängen
du hast britta gesehen morgens um halb vier ?
und wo war der elefant?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Gmoastier ....einen Fuchs,der heute früh um ca 3:30Uhr,als ich mit dem Schneepflug einen Berg hochfuhr,direkt neben der Strasse saß und mich anstarrte.Sowas heitert mich dann wieder auf,wenn mir vor lauter Winterdienst-Stress die Augendeckel bis zum Nabel hängen
du hast britta gesehen morgens um halb vier ?
und wo war der elefant?
Hast recht Mary,es war ein schöner Fuchs,hätte echt Britta sein können??
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich weiß, meine Fantasie spielt mir grad einen derben Streich, aber mich erinnert er ein bisschen an ein grünes Pitta-Brot mit Augen, oder an Jörgs Avatar, oder eine Pastete, die leider nicht in den Kühlschrank gestellt wurde, oder an ein Mandala...
Wie soll er denn heißen oder habe ich das bereits überlesen?
Also...ICH finde ihn wunderschön, äshtetisch, grazil und soooooo süß
Oder nicht?
Wunder-wunder-schöööön
Was die Natur so hervorbringt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von AVE Ich weiß, meine Fantasie spielt mir grad einen derben Streich, aber mich erinnert er ein bisschen an ein grünes Pitta-Brot mit Augen, oder an Jörgs Avatar, oder eine Pastete, die leider nicht in den Kühlschrank gestellt wurde, oder an ein Mandala...
Wie soll er denn heißen oder habe ich das bereits überlesen?
Meine Kollegin sagt, der sähe aus wie ein Donut! Durchmesser kriegt er übrigens 15 cm.
Ich taufe ihn erst, wenn er hier ist - noch ist er ja in Hamm...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich taufe ihn erst, wenn er hier ist - noch ist er ja in Hamm...[/b]
ich weiß einen schönen namen
wie wäre es mit DRY ?
nichts für ungut dry, es war einfach stärker
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich finde auch er sieht aus wie Spielers Ava, und wenn Du ihn fragst wie er heißt wird er ganz sicher "jööööörg" antworten. Daher bin ich für Jörg *nick*
@ Herr Gemeindestier, die Fragezeichen hab ich ganz genau gesehen
Hatte ich schon geschrieben, dass diese Frösche den ganzen Tag stumpf in einer Mischung aus Matsch und ihrer eigenen Sch*** sitzen und regelrechte Müllschlucker sind? Oder wieso kommst Du jetzt auf die Namensidee?
Aber nee, passt gar nicht, die sind alles andere als trocken
NACHTRAG wegen Britta: Punktlandung, jetzt heisst er Jörg!
[ Editiert von Callysta am 11.12.10 14:43 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...