so richtig scheint das Folgende nicht in die Rubrik "Ich hab mich heut gefreut über ..." zu passen ... tut's dann aber doch . Also ... gestern hatte ich einen richtig heftig bösen schlimmen üblen beschissenen Skiunfall ... bei ca. 80 kmh die "Einfahrt" in einen Weg nicht erwischt, kurz unaufmerksam gewesen und...päng... dreifach-seitlicher Salto, ne Menge kaputt... na ja (Video davon folgt frühestens nächste Woche) Was mich daran freut ist: 1. es waren die "richtigen" Leute dabei, die sofort wussten, was zu tun ist. 2. beide Skibindungen gingen auf. 3. Skihelm und Protektoren haben Schlimmeres verhindert. 4. die Schutzengel für den ungläubigen Thomas hatten alle einen guten Tag.
Ohne Helm und Protektoren würde ich heute nicht schreiben können, "es" kann schneller gehen als man denken kann ... nennt man wohl "Glück"
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
joh tommy , die schutzengel passten auf mich auch schon auf , zwar in anderen situationen(sportlich bin ich nicht)aber bei der arbeit hatte ich viel glück bei stürzen , bis auf einmal ,alle glimplich verlaufenundzur vorsicht
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von tommie . Also ... gestern hatte ich einen richtig heftig bösen schlimmen üblen beschissenen Skiunfall ... bei ca. 80 kmh die "Einfahrt" in einen Weg nicht erwischt, kurz unaufmerksam gewesen und...päng... dreifach-seitlicher Salto, ne Menge kaputt... na ja (Video davon folgt frühestens nächste Woche)
Typisch Cheffe,
Kopf noch nicht ganz aus dem Schnee, und denkt schon wieder über die mediale Auswertung nach....
Gute Besserung und ein Dankeschön nach oben, dass Dich Dein Schutzengel bei Tempo 80 gerade noch am Schlafittchen packen konnte!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
aber spass beiseite, man sollte nie schneller fahren als der schutzengel fliegen kann.
ich wünsch dir gute besserung und das dir der schreck nicht zu tief in den knochen sitzt.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."