Über Karten für Apassionata - weniger über Karten für Die große Schlagernacht (Geschenk von Schwiegermutti) - kombiniert wäre das die große Gala-Nacht der reitenden Leichen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Über Karten für Apassionata - weniger über Karten für Die große Schlagernacht (Geschenk von Schwiegermutti) - kombiniert wäre das die große Gala-Nacht der reitenden Leichen
Apassionata.....wie schön...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Über Karten für Apassionata - weniger über Karten für Die große Schlagernacht (Geschenk von Schwiegermutti) - kombiniert wäre das die große Gala-Nacht der reitenden Leichen
Wirklich grausam.
Deine Schwiegermutter scheint dich sehr zu hassen. *g*
ZitatGepostet von obi68 Deine Schwiegermutter scheint dich sehr zu hassen. *g*
Aber ich wusste bis vorhin nicht, wie sehr....
Und ich kann mir das nichtmal lustigsaufen
Aber wie kommt sie überhaupt auf die Idee?
Hast du dich jemals vedächtig gemacht, dir so seltsame "Musik" anzuhören?
Vielleicht ein Wink mit dem "Zaunpfahl",mal selbst so....ähm....überrascht zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Sie hat selbst für sich und ihren Partner Karten geholt und wir sollen mit - ich habe etwas sparsam geguckt - aber es hat nix geholfen. Nichtmal die Frage, ob Gitte Haenning nicht schon tot sei...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...