ZitatGepostet von Callysta Ich habe heute endlich meinen Festvertrag bekommen - Traumfirma auf genau der richtigen Position und das unbefristet, obwohl die Firma wiederPersonal abbaut - mein schönstes Geschenk überhaupt
Super, Callysta.... ganz herzlichen Glückwunsch und Dein Avatar ist klasse......
boah gratzi ! und ja- dat avatar ist auch echt schön- so richtig dumdidummm...didumm dann noch ganz arch nette kollegens ohne langeweile und ellbogenmentalität zwecks mobbinglust dir für laaaange ( so du da willst) gewünscht- aber da traumjob denk ich mal, die gibt es nicht bzw. wenn ja, wenige bis kaum
hach ist das mal schon sowas aus der malochewelt zu lesen
sabine, dieses lebensfeld noch arg argwöhnisch umschleichend und auch genau DAaaa sich aber hinsehnend
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von Callysta Ich habe heute endlich meinen Festvertrag bekommen - Traumfirma auf genau der richtigen Position und das unbefristet, obwohl die Firma wiederPersonal abbaut - mein schönstes Geschenk überhaupt
hat er auch den Witz erzählt, wo der Katholische Geistliche und der Rabbiner baden gehen? Und zwar nackt. Und als sie wieder aus dem Wasser heraus kamen - und da waren Leute - hielt sich der Rabbi die Hände vor's Gesicht, der katholische jedoch die Hände unten vor. Sagte der Rabbi "meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht".
ZitatGepostet von Max mX hat er auch den Witz erzählt, wo der Katholische Geistliche und der Rabbiner baden gehen? Und zwar nackt. Und als sie wieder aus dem Wasser heraus kamen - und da waren Leute - hielt sich der Rabbi die Hände vor's Gesicht, der katholische jedoch die Hände unten vor. Sagte der Rabbi "meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht".
[ Editiert von Max mX am 06.12.10 12:52 ]
Rether is n feiger Opportunist. Christliche und jüdische Gefühle darf man verletzen, wie lustig.. Hätte er statt "Rabbi" "Imam" gesagt, hätts wohl ne Mordfatwa gegen ihn gegeben. Beim Thema "Islam" schleimt er nämlich ne halbe Stunde nur rum.
Meine Bezeichnung " . . . die Hände unten vor" war doch eindeutig? Damit waren die Geschlechtsteile gemeint. Dies bezog sich, gegenwartsnah, auf die Vorkommnisse in christlichen Einrichtungen d.h. auf Missbrauch Minderjähriger. Kann doch wohl erwähnt werden?
Zitat Dies bezog sich, gegenwartsnah, auf die Vorkommnisse in christlichen Einrichtungen d.h. auf Missbrauch Minderjähriger. Kann doch wohl erwähnt werden?
[ Editiert von Max mX am 06.12.10 16:40 ][/b]
Klar. Mich stört die Doppelmoral dieses Herrn Rether. Beim Thema Islam schleimt er sich ein. Warum nur? Der Mann ist doch nicht dumm. Mein Schluss dazu - Opportunist. Ein ganz feiger. Grr!
Wenn Herr R. Infos in diese Richtung braucht, ich kann ihm weiter helfen.
während der 3 stunden ist nicht eine Religion besonders gut weggekommen.
Ich hatte nicht den Eindruck das er sich einschleimt sondern eher das er bei dieser ganzen Integrationshetzedebatte gegenhält. Und da gehts nun mal eher um die Mitbürger aus islamischen Ländern und nicht um meine polnischen, russischen, japanischen, phillipinischen oder französischen Kollegen z.B.
Wenn das opportunistisch ist bin ich das auch. Und feige dazu. Zumindest hatte ich einen netten Abend.
Kann ja jeder anders sehen. Aber ich finde es unfreundlich wenn ich schreibe, hat mich gefreut, hat mir gut getan, jemand antanzt und meckert das das ja wohl voll scheiße ist.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf